Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Versuch, Umbau Caddy d14 | von smoke
#31
@ 4*19 Caddy

Beim ersten Umbau-bericht hast du recht!!!!! Deswegen habe ich mich ja auch beim zweiten zurückgehalten, aber wenn Kutscher Uli in diesen Thread schon Artikel löscht und von alleine schreibt das das alte Thema nicht wieder hochkochen muss, dann werde ich diesmal wohl Recht gehabt haben.

Und das was ich zu hans.hans geschrieben habe war meine Wortwahl warum sollte ich lügen?

Ich habe jetzt meine Entscheidung getroffen und bevor ich noch mehr Streit und Zorn hier anrichte geht lieber wieder jeder seinen weg.

Also kurz und knapp

Hiermit verabschiede ich mich jetzt und bedanke mich bei euch allen für die Hilfreichen Tipps und Tricks =)
#32
hans.hans und Halbwissen ja nee ist klar...sein AFN ist eingetragen und schon gerollt! Woher du Kevin es wissen willst das er nichts weiß ist mir echt ein Rätsel. Kann mich noch an den ersten Ubb erinnern und da kamen viele fragen von dir... also bist du ja der Un- oder Halbwissende hier! :thumbdown:
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
#33
So es reicht jetzt!

CLOSED
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste