Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d Umbau auf 1.9 TDI AFN
genial. das nen ich mal n schicken Umbaubericht.
Zitieren
da ich seit öfterem , vor allem jetzt bei kalten tagen immer den fehler saugrohrdruck-regelgrenze überschritten 0575 habe , hab ich mich mal dran gemacht und den lader ausgebaut und zerlegt.
meine vermutung schwergängiges vtg.
soweit sogut, es der ausbau ist nicht das schönste aber es geht.
beim zerlegen mußte natürlich eine M4 schraube von der leitschaufelbefestigung abreißen :bad-egg:
letzt endlich mußte ich das das teil versetzen und neu bohren., sollte aber so gehen

dann alles schon im ultraschallbad köcheln lassen, und die anlageflächen entrosten damit alles leicht geht.

demnächst kommt noch ein neues n75 ladedruckventil und eine ladedruckanzeige rein, da unter volllast der ladedruck zu hoch ist


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_0248.jpg (Größe: 1,28 MB / Downloads: 66)
.jpg   DSC_0247.jpg (Größe: 1,13 MB / Downloads: 71)
.jpg   DSC_0249.jpg (Größe: 1,08 MB / Downloads: 62)
.jpg   DSC_0251.jpg (Größe: 1,16 MB / Downloads: 57)
.jpg   DSC_0252.jpg (Größe: 1,14 MB / Downloads: 64)
Passat 3BG Vari 1.8t Highline @ 200PS,FMIC,Forge Blowoff

Caddy 14d 1.9TDI AFN @ 160PS, 0.216er, hydr. Kupplung, Eberspächer Hydronic 2,
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste