Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Made00 - Caddy Classic
#1
Hallo Zusammen

Habe per zufall am Montag einen Caddy gekauft, stand auf dem schrottplatz dann habe ich ihn eben mal mitgenommen.

1780 Benziner
140 000KM
BJ:1991
Zustand Orginal

Ich komme eigentlich aus der Golf2 Ecke wollte aber irgendwie schon immer ein Caddy haben.
Zu mir 22 Informatiker Smile

habe soeben mein erstes Problem. Die Ladefläche hängt durch und rostet soweit ich gesehen habe ist der Rost nicht durch.
Was dürdet ihr an meiner stelle machen?

Siehe Bilder
[Bild: 312fsxz.jpg]
[Bild: izomix.jpg]
[Bild: rjjink.jpg]

gruss
Zitieren
#2
Glückwunsch zum Caddykauf!

Aber kannst du die Bilder ab sofort etwas kleiner machen... ich hab ne ganze Weile gewartet und dann aufgegeben Tongue Läd sehr träge..
.....................___
.........._______]__\___
..........[_@_______@_/ =======> TDI !

These children learn from cigarette burns, fast cars, fast women, and cheap drinks.
And it feels right.
Zitieren
#3
Danke

So habe die Bilder kleiner.. was sagt ihr zur Ladefläche? Retten? Raustrennen? Möchte den Caddy eigentlich möglichst orginal lassen
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Caddy

naja sieht relativ schlimm aus, also wenn er wieder gut werden soll würde ich sagen raustrennen und tauschen gegen eine Taroladefläche. Sind ja viele überzeugt davon.Ich konnte meine glücklicher Weise noch verwenden.mfg
Zitieren
#5
Na ja ganz einfach wird es nicht die Ladefläche wieder "hinzubiegen", aber ein Versuch ist nicht strafbar.
Schlimmer wie es jetzt ist kannst du es nicht machen!
Man könnte ja versuchen die Ladefläche, soweit es irgendwie geht, von unten mit einem Holzbrett und einem hydraulischen Wagenheber wieder vorsichtig hoch zudrücken.
Die Radkästen kannst du wieder ausdengeln, das sollte problemlos klappen.
Bei der Heckklappe sieht es schlimmer und schwieriger aus....
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#6
naja sooo schlimm find ich es garnicht, dafür das er vom schrottplatrz ist.

die seiten der ladefläche sehen ja noch gut aus, und bei dem boden muss man sich halt was einfallen lassen.

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#7
Danke für euere Antworten. Habe gestern ein paar Teile geholt und heute bei SCHNEE ?( verbaut.
Ich werde am Dienstag mal in die Garage fahren betreffend der Ladefläche mal schauen was die meinen, den selber habe ich nicht das richtige werkzeug dazu.

Bereits erledigt
- Ausseinander gebaut
- Radläufe hingebogen
- Tür ersetzt
- Unterbodenschutz teilweise erneuert

Gefundene Mängel
- Auspuffhalterung stark verrostet
- Radlauf hinten wurde einmal megamässig repariert ->Rost
- Batterie platt

Aktueller stand

[Bild: 2cpf9n8.jpg]
[Bild: zist1g.jpg]
[Bild: hvca38.jpg]
[Bild: ou8sr8.jpg]
[Bild: 202we8.jpg]
[Bild: 3585k7k.jpg]

anregung und kritik erwünscht
Gruss
Zitieren
#8
hallo,
kannst du vielleicht ein detailbild vom aktivkohlebehälter hochladen?
wie der befestigt ist und wo die schläuche durchgehen?
danke schonmal

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#9
sowas steht auf'm Schrott? wo wohnst du denn?
was mnusstest du dafür hergeben?

@Simon Aktivkohlefilterset hab ich noch einbaufertig aus nem Cabrio liegen, Interesse? PN-> !
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#10
das habe ich aber auch gedacht als ich die fotos gesehen habe. Und wie es scheint macht er noch nen guten eindruck ausser der ladefläche. Aber da habe ich schon schlimmere caddys gesehen, der dagegen sieht top aus. Den hätte ich mir auch glatt in die hosentasche gesteckt auf"m schrott.

:thumbsup: :thumbsup: Immer schön weiter machen und fleisig bilder rein stellen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus der Börde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste