Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder vom Caddy Maxi mit 17 oder 18 Zoll Alu´s OHNE Tieferlegung
#11
Also das mit dem aufpassen hast du denke ich mal mit so ziemlich jeder Tieferlegung!! :whistling:
Aber klar ist auch das die Radhäuser beim Caddy nur dann schön gleichmaßig ausgefüllt sind (war mir wichtig 8o ), wenn du mehr wie 80mm tiefer gehst (der Meinung bin ich zumindestens) und da kommst du dann ohne FW schwer hin.
Zitieren
#12
Hi sspracer - nix für ungut - aber gleichmässig ausgefüllt sind Deine Radhäuser nicht mehr schon eher GANZ ausgefüllt. Smile
Vom Ergebnis (Aussehen) her natürlich optimal, für den Alltagsgebrauch - na ja.

Ich denk, dass der Maxi auch mit 18" und 6cm super ausschaut. Und die 6cm sind denk ich noch vertretbar und einigermaßen alltagstauglich.
Mein Erdgas-Caddy (kurz) ist zwar nur 4,5 cm tiefer, die Tanks allerdings "schleifen" nur noch knappe 7cm über dem Boden.
Damit kannste trotzdem in jede Tiefgarage reinfahren, ohne aufzusetzen. Man muss halt ´n bisschen aufpassen... aber eben nur ein bisschen Tongue

Gruß, Stefan
Zitieren
#13
Moinz,

...meiner ist maximum tiefer(nicht mehr viel Platz von Achse zum TankWink und ich habe bis jetzt keine Probleme im Alltag.ist jetzt auch kein Maxi!nur Maxi-Tiefer Big Grin
Das einzige wo ich mal bis jetzt voll in den A... gekniffen war,ist im Alsterparkhaus in Hamburg gewesen!Bloß nicht reinfahren!da hat vor mir ein Serien Passat schon aufgesetzt! Huh
Sonst ist alles Alltagstauglich!

...wollte ich nur mal mit in den Raum werfen!

Bis denne...
Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! Big Grin
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

hier endlich mal ein paar Bilder von meinem neuen (hat auch schon wieder 1800km drauf). Nach diesem Urlaub habe ich beschlossen es bei den 17" Rädern zu belassen (mussten 9km über Forstwege zu unserer Berghütte fahren). Hinten sind noch pro Seite 15mm Radspurverbreiterung drinnen. Mir gefällts so.

Gruß Maxe


Angehängte Dateien
.jpg   CIMG5097.JPG (Größe: 2,45 MB / Downloads: 435)
.jpg   CIMG4849.JPG (Größe: 2,65 MB / Downloads: 384)
Dotz rapier dark in 7x17 mit Conti SportContact5 in 225/45/17 sind im Einsatz :thumbsup:
Zitieren
#15
Hallo,

finde die Farbe echt klasse. Besser wären jedoch auch noch Stoßstangen in der gleichen Farbe... 8)

Felgen passen super zum Auto...

:thumbup:
Caddy Maxi 1.9 TDi
Zitieren
#16
Hallo Matze,

freut mich das dir mein Caddy gefällt. Die Stoßfänger habe ich absichtlich schwarz gelassen. Die Farbe (Primaveragrün) braucht Kontraste.

Gruß Maxe
Dotz rapier dark in 7x17 mit Conti SportContact5 in 225/45/17 sind im Einsatz :thumbsup:
Zitieren
#17
Mahlzeit und ein frohes, gesundes neues Jahr gewünscht. Es gibt was neues, habe mir ein paar 30er H&R Federn für die VA besorgt. Werden im Frühjahr verbaut und mit den 18" getestet. Hinten werde ich ihn erstmal Serie belassen und hoffe das es nicht zu keilig ausschaut. Sobald die Sache umgesetzt ist folgen Bilder. In diesem Sinne...
Zitieren
#18
Auch frohes Neues! Dann bin ich mal gespannt auf Bilder!
...jajaja...früher oder später kommen sie alle runter :thumbsup:


Nein Spaß, ich drück dir die Daumen, daß es so wird wie du es dir vorstellst!

MfG
Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! Big Grin
Zitieren
#19
Ich denke das sieht so ähnlich aus Wink :


Angehängte Dateien
.jpg   f5f6_27.jpg (Größe: 176,58 KB / Downloads: 334)
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#20
Hallo. Ich habe ein kW Gewindefahrwerk drin und 18zoll Felgen vom tiguan und ich muss sagen das ich recht zufrieden damit bin.
Habe vorne noch 20mm spurplatten (pro seite), drauf und es schleift nichts.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste