Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THCIREBUABMU 14d A-TeamVan PV311
#31
"Karre aufbocken mal anders"

Ja und zwar Abteilung Gänsehaut.
Mensch Ultra wenn ich die Steine da so sehe wird mir schlecht.
Mir ist sofort der Film Gesichter des Todes eingefallen da ist auch so was dabei.
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#32
Gute Monroes welche genau nur per PN,

Steine waren nur zur zusätzlichen Stabilisierung, Wagenheber links wie rechts und unter der Achse, Hänger angekuppelt und Gang rein! alles bombenfest!

hier mal das Trio im Einsatz...
[Bild: 2012-09-0413.55.060uahu.jpg]

und dank der HiJacker richtig Fahrkompfort trotz schwerer Ladung.
[Bild: 2012-09-0418.18.03rszfh.jpg]
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#33
Die Dinger habe ich auch schon bei einer Bekannten mit nem Tischeraufbau verbaut, das Funktioniert echt gut und die Dinger sind nicht mal so teuer gewesen. Beim TÜV gabs auch keine Probleme damit. :thumbsup:
Zitieren
#34
uppps, lange nix geschrieben....
Das mit dem Haus hab ich wegen Baumängeln doch nochmal überdacht.
dafür ne Halle angemietet -> Umzug mit dem Fuhrpark

[Bild: foto4131w6jfv.jpg]

leugnen zwecklos, Karre stand beim Foto gucken vor der Tür.
[Bild: blitzergmcvyjpd.jpg]

nach kleineren Problemchen wie ausgerissene Antriebswelle, lahmen Magnetschalter, alles wieder "in Arbeit"
[Bild: 2ueei2.jpg]

[Bild: foto4396r3upl.jpg]

Alltagsschlampe
[Bild: 12dxg0.jpg]
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste