Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d Mein Traumauto Meine Story.
#21
Sooo AAZ sitzt im Caddy.
Hab das alte Getriebe vom Caddy erstmal drin gelassen und spekuliere aufn Langes TDI getriebe später mal:
Bin mit der Elektrick und den Schläuchen nochn bischen überfordert aber ich nehme mir jetz mal den Stecker vom Golf 3 der am Motor saß und löte alle Kabel die beim Caddy ausm Motorraum kommen darauf sofern die Farben passen Big Grin
Heute kam dazu noch meine messuhr + Dorn usw an also werd ich heut denke ich mal versuchen Fördermenge einzustellen.
Auspuff lass ich mir wahrscheinlich mit den Dämpfer vom GIII einen schweissen die tage.
Jetz die Frage die beiden schläuche die beim Caddy ausser Kabine kommen sind die beim Golf III bzw AAZ umgedreht?
Und wo gehört dieset kleine Hebelding für die Lüftung zwischen die schläuche?

Tut mir leid das ich nich so viele Fotos liefern konnt bis jetz aber ich hab halt nur limitiert fotofähige geräte Big Grin
Zitieren
#22
Wumpy,'index.php?page=Thread&postID=125474#post125474' schrieb:Und wo gehört dieset kleine Hebelding für die Lüftung zwischen die schläuche?

Hebelding geiles Wort ja zwichen dem oberen Schlauch.
Hier ist auch ein Bild dabei......
http://www.google.de/imgres?hl=de&client...,s:0,i:238
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#23
Dankeh York.
Eine letzte frage bevor ich den umbau abgeschlossen habe.
Im Golf III motorraum unterm Kraftstofffilter ist son kleiner Geber der mit einem schlauch an den Turbo geht,
ist das nun eine Entlüftung für den Turbo quasi? Ist das Teil sehr wichtig? ;D Und vorallem sitzt an dem ding in der Kabine (Schwarz/gelbes Kabel geht erst in Kabine dann an Motorstecker) ne Sicherung? oder ein Relais?
Das ist jetz so mein letztes Problem der is so ziemlich fertich.

MfG

PS: Versuche heut mal paar Bilder zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste