Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Post-Caddy
#41
Heut noch ein paar Bilder.

Hardtop ist wieder drauf (mit neuen Dichtungen), Türen haben noch WOB Edition Türpins und Fensterkurbeln erhalten

VG

Jan


Angehängte Dateien
.jpg   fr_549_size880.jpg (Größe: 196,5 KB / Downloads: 112)
.jpg   fr_550_size880.jpg (Größe: 237,73 KB / Downloads: 81)
.jpg   fr_551_size880.jpg (Größe: 249,55 KB / Downloads: 87)
.jpg   fr_552_size880.jpg (Größe: 268,21 KB / Downloads: 68)
.jpg   fr_553_size880.jpg (Größe: 221,72 KB / Downloads: 82)
Zitieren
#42
Sehr schick!!!!!
Die Postcaddys haben verhältnismässig wenig Rost, oder kommt mir das nur so vor?
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen da gewesen sind." (Tucholsky)
Zitieren
#43
Richtig gut geworden die Bude.
RESPECT!
Zitieren
#44
von außen gefällt er mir sehr gut Smile
aber ich persönlich hätte im innenraum eher keinen rot ton genommen :/

  1. Golf 2 Umbau
  2. Caddy 1 im Umbau
  3. Golf 2 GTI
  4. Audi 80 Quattro
  5. GasGas EC 250
  6. Golf 2 Winterauto
  7. Golf 2 Fire&Ice
Zitieren
#45
So Freunde,

nach nunmehr unzähligen Stunden der Schrauberei, Entrosten, Versiegeln, Schweißen, Basteln und Lackieren und ca. 3500,00 investierten Euros ist der Postcaddy so gut wie fertig! :love:

Endlich wieder einer mehr auf den Straßen im Vogtland unterwegs. Im Anhang habe ich euch mal Bilder vom fertigen Wagen angehängt, leider ist das Wetter heute nur suboptimal gewesen, bei Sonnenlicht wirkt der Lack wesentlich besser Big Grin Big Grin

Meinungen und weitere Anregungen dazu sind gern gesehen...übrigens die letzten beiden Bilder sind der Urzustand

VG

Jan


Angehängte Dateien
.jpg   fr_555_size880.jpg (Größe: 328,57 KB / Downloads: 73)
.jpg   fr_577_size880.jpg (Größe: 278,33 KB / Downloads: 80)
.jpg   fr_572_size880.jpg (Größe: 229,72 KB / Downloads: 89)
.jpg   fr_573_size880.jpg (Größe: 255,53 KB / Downloads: 79)
.jpg   $(KGrHqUOKjME2+cbDcBoBN14svv(i!~~_27.JPG (Größe: 97,1 KB / Downloads: 69)
.jpg   158.jpg (Größe: 67,66 KB / Downloads: 76)
Zitieren
#46
Wirklich schön geworden, der Caddy! Sogar das orig. Hardtop kommt mit der 2Farbenlackierung hervorragend,
Ansicht von hi. mit den Flügeltüren ist sowieso um Längen schöner als mit der Glas- oder Plastescheibe, erinnert
irgendwie an den Chevy Suburban!
Pass schön auf den Schmuckstück auf!

Gruss
Harry 8)
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#47
Hey ho Gemeinde,

hab aktuell mit ein paar Problemchen zu kämpfen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- zur Zeit scheine ich ein Problem mit meinem Anlasser zu haben, kann mir das Phänomen allerdings nicht wirklich erklären, folgendes Fehlerbild tritt auf:

Beim ersten Motorstart nach längerer Standzeit (8 Stunden + ) dreht der Anlasser zweimal und bleibt dann deutlich hörbar stecken und nichts geht mehr...dann Zündung aus wieder ein und das Spiel beginnt von vorn. erst nach dem 5-6. Startversuch kommt der Motor und läuft dann ohne Probleme. Danach kann man ihn starten wie man lustig ist da kommt er jedesmal beim ersten Versuch ?(

Hatte erst auf die Batterie getippt, aber trotz neuer Batterie keine Besserung eingetreten...irgendjemand einen Tipp dazu? Motor ist ein 1.6 er Saugdiesel mit 54 PS


zweites Problem: Der Regler der Lüftung lässt sich nicht mehr auf Stufe 3 stellen. bis zur 2. Stufe läuft die Lüftung, dann geht der Regler nur relativ schwer und sobald man ihn auf die 3. Stufe "gedrückt" hat geht die Lüftung aus...schätze mal der Schalter an sich ist hinne, hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen?

Ansonsten hat der Caddy bisher alles gut überstanden und ist zu einem treuen täglichen Begleiter geworden :thumbsup:

VG

Jan
Zitieren
#48
Also zwecks deinem anlasser: wenn der fehler wieder auftritt, hör auf zu leiern und gib dem anlasser mal einen “sanften“ hammerschlag. Wenn er dann sofort anspringt, würde ich erstmal den magnetschalter tauschen. Ist schnell gewechselt.

Wegen deines lüftungsproblems würde ich ebenfalls auf den schalter tippen, habe aber leider keinen für dich da.

Trotzdem glückwunsch, dass dein caddy sonst keine mucken macht!
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#49
Schlag mit ner Holzlatte auf den kleinen Zylinder neben dem Anlasser bringts auch, ohne Lackverlust.

ansonsten Magnetschalter auseinandernehmen (zwei Teile plus haken und Feder mit drei Kreuzschrauben am Anlasser befestigt (muss dafür aber raus) (einfach)
und dann die beiden Zylinderführungen mal mit WD40 einsprühen... läuft.

beim Schalter mal vom stecker lösen, Kontaktspray und wieder testen, ansonsten wirklcih tauschen.
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste