Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe wieder anbauen
#1
Hallo ich will meinen Caddy wieder eine Heckklappe anbauen, doch hat der vorbesitzer die gesammten aufnahmen abgeflext.
Kann einer Daten liefern ??? Maße der Rohre unten wo die klappe unten hält. die bauteil maße also rohrstärke, Umfang und Länge ???
Die zapfen oben wo die Fangbänder halten und die beiden stege mit der aufnahme für die Verriegelung auch stärke länge und breite der platten und wo die alle positioniert sind sprich die maße von den allen wo ich die anschweißen kann...wäre sehr hilfreich...

ps: Ich biete auch montagefertige Adapterplatten für die Hinterachse an...Trommelbremse war gestern.
Es sind komplette gefräste und verzinkte adapter für eine Golf 2 Gierling 36 oder 38 Bremsanlage.
Preise und Bilder gibts bei mir einfach anrufen 0176-65157147 oder toppshop@web.de :thumbsup:
Zitieren
#2
Ich könnte dir die kompl. Bleche schicken.

Bei interesse pn und schick gleich mal bilder von den platten!

Mfg
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#3
hallo hab zufällig die aufnahmen die du suchst in ebay gefunden artiekelnr: 50088001
Zitieren
#4
@ michi VW
Mit der Artikelnummer stimmt aber etwas nicht...
Für Ihre Suche wurden keine Übereinstimmungen gefunden.

Gruß
Holger
Zitieren
#5
sorry weis garned wie ich auf die nummer gekommen bin hier ist die richtige 150857744939 ebay
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste