Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hubdach nachrüsten beim Caddy 14d
#1
Hi, ich habe noch nen "Happich" Hubdach liegen und überlege es bei meinem Caddy einzusetzen.

Was meint ihr? Reine Geschmackssache oder doch Frevel am Caddy? 8|

Gruß
>CADDYSHACK<


Angehängte Dateien
.jpg   20120709_205810.jpg (Größe: 2,7 MB / Downloads: 93)
[size=10]Einmal [/size]VWimmer VW !![size=12] [/size]Big Grin
Zitieren
#2
:krank: :fuyou_2: :wallbash: :censored: :censored: :censored: :angry: :angry: :krank:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#3
Habe auch eins,leider nicht ganz dicht. Aber im Sommer ne feine Sache. Aber nur zugebrauchen ohne Hardtop, sonst Verwirbelelungen im Innenraum.
Zitieren
#4
Ich sehe wie Harry...Sorry
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#5
Hmm.... das sind ja nicht viele Meinungen. Aber trotzdem danke.

Aber wenn ich das so lese, siehts bisher nicht guzt aus fürs Hubdach. 8|
[size=10]Einmal [/size]VWimmer VW !![size=12] [/size]Big Grin
Zitieren
#6
Ja gut ich hab lang mit mir gerungen aber auch ich find Caddy ohne besser
sorry
Zitieren
#7
Habe auch eins drin wahr aber schon beim kauf von daher ist mir das Latte.
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#8
Ich persönlich habe nur ein kleines erlebt und fands...naja nicht schlecht allerdings war das nicht mein Caddy und anscheinend wars auch nicht dicht, denn der Caddy roch immer nach "nasser Hund" und der Besitzer hatte keinen ..
Beim "Sonntagscaddy" eines Freundes wurde beim Vor Vor besitzer das Loch im Dach wieder mühevoll mit Blech geschlossen.. ich halte das daher nicht wirklich für eine gute Idee
Zitieren
#9
Joa,okay. Also ist das Hauptproblem das man es nicht richtig dicht bekommt.....und wie sieht es aus wenn mann es zusätzlich abdichtet? z.B. mit Sikaflex oder ähnliches??
[size=10]Einmal [/size]VWimmer VW !![size=12] [/size]Big Grin
Zitieren
#10
Mhhh also meins ist Dicht habe es mit Scheibendicht eingeklebt und sooooooo schlecht sieht es nicht aus am Caddy.
Und schlecht ist es auch nicht eine 3 Zonen Klima :lachen_3:
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste