Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth FSE Handy umschalten
#1
Hallo miteinander,

habe gestern meinen neuen Caddy gekriegt mit RNS 315 (?) und Bluetooth-FSE. Funktioniert alles wunderbar, allerdings habe ich folgendes Problem:

Die Karre ist mein Dienstwagen also telefoniere ich hauptsächlich mit Firmen-Handy. Gelegentlich allerdings auch mit dem Privat-Handy. Die Freisprechfunktion koppelt sich ja immer bloß mit einem Handy. Das an sich wäre kein Problem da ich mit zwei Handys eh nicht gleichzeitig telefonieren kann. Allerdings ist es ziemlich umständlich übers Einstellungsmenü das Handy zu wechseln.

Gibts da ne andere/einfachere Möglichkeit mit zwei Handys zu arbeiten?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste