Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbau meines Caddy 14D Light Blue
#1
Juten Tach Community,

da auch ich jetzt im Aufbau meines Caddy´s bin möchte auch ich hier einen kleinen Bericht starten!!!
Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre im Besitz meines 1987 hergestellten 14D und in dieser Zeit gerade einmal
3 Monate damit gefahren =). Jetzt geht es los und er soll ein neues Kleid bekommen und ein Motorumbau wird
ihm auch zu gute kommen !!!

Ich bin im Moment dabei ihm die 3 Schichten Lack runter zu Poppeln die ihm irgendwann mal drauf gerotzt wurden !!!
Ladefläche ist schon abgeschlossen und Gott sei Dank es gab nur Rost am vor letzten Träger =)
Jetzt geht es nach und nach an den Rest der noch so wartet !!! Urlaub sei Dank =)

Ich möchte einen 1.9 TDI Afn verbauen, der 1.8 JH ist schon raus !!!! (Wer braucht noch einen) ?

Ich möchte diesen Umbau hier berichten weil es immer eine Freude ist wenn ein Caddy zu neuem Glanz
verholfen wird (sie haben es verdient) und ich hoffe hier auch mal die ein oder andere Hilfestellung von euch
zu erhalten =)

So hier mal ein Bild vom Kauf zustand

[attach=17260][/attach] [attach=17261][/attach]

Und eines der Ladefläche :

[attach=17262][/attach]

So jetzt geht es aber wieder an die Garage zurück =)

Ich halt euch auf dem laufendem !!! Und für Anregungen immer zuhaben !!!!


Angehängte Dateien
.jpg   IMG-20120317-WA0003.jpg (Größe: 75,6 KB / Downloads: 89)
.jpg   IMG-20120317-WA0004.jpg (Größe: 66,75 KB / Downloads: 93)
.jpg   IMG-20120731-WA0000.jpg (Größe: 81,34 KB / Downloads: 83)
Zitieren
#2
dann wünsche ich gutes gelingen.
immer schön bilder posten.
Zitieren
#3
Sieht nach einer soliden Grundsubstanz aus, schöne Ladefläche.
Von mir auch maximale Erfolge.
Zitieren
#4
viel erfolg.


wenn du was brauchst an caddy teile , hab bissl was rum liegen von meinem umbau. Gera is ja nicht weit von mir aus.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste