Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d komplett Restauration aus der schweiz :D
#1
Hallo Leute ich bin neu hier Big Grin

Mein Name ist Sacha bin gelernter automobilmechatroniker und hab mir einwenig arbeit aufgesetzt indem ich ein caddy 14d komplett neu mache.

Ich komme aus er schönen Schweiz und werde hier mein Projekt einwenig dokumentieren.

Ich habe leider nirgens ein Vorstellungstread gefunden daher dacht ich ich stell mich hier mal vor Big Grin

Ich werde selbstvertändlich alles mit bilder dockumentieren bilder folgen heute abend

lg sacha
Zitieren
#2
Suschi,'index.php?page=Thread&postID=120025#post120025' schrieb:Hallo Leute ich bin neu hier Big Grin

Mein Name ist Sacha bin gelernter automobilmechatroniker und hab mir einwenig arbeit aufgesetzt indem ich ein caddy 14d komplett neu mache.

Ich komme aus er schönen Schweiz und werde hier mein Projekt einwenig dokumentieren.

Ich habe leider nirgens ein Vorstellungstread gefunden daher dacht ich ich stell mich hier mal vor Big Grin

Ich werde selbstvertändlich alles mit bilder dockumentieren bilder folgen heute abend

lg sacha

Hallo Sacha,

herzlich willkommen ! Viel Spaß mit Deiner Baustelle, Bilder sind immer gerne gesehen!

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
....der öfters mal -und vor allem immer gerne- in der Schweiz ist...
http://www.vwbus.de.gg
Zitieren
#3
na dann herzlich willkommen.
bin auch aus der schweiz (kt thurgau)
von wo kommst du den?
Zitieren
#4
hier ist mal ein kleiner vorgeschmackBig Grin

jetzt sind die schweisarbeiten im gang um alle bohrlöcher an der ladefläche zu schliesen ein rostloch entfernen und das bodenblech auf der ladefläche zu erneuern dann gehts schon bald zum lackierer Big Grin

ich komme von wolfhausen aus dem kanton ZH Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   20120731_140518.jpg (Größe: 2,18 MB / Downloads: 102)
.jpg   20120813_205410.jpg (Größe: 2,06 MB / Downloads: 78)