Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy 14d komplett Restauration aus der schweiz :D
#1
Hallo Leute ich bin neu hier Big Grin

Mein Name ist Sacha bin gelernter automobilmechatroniker und hab mir einwenig arbeit aufgesetzt indem ich ein caddy 14d komplett neu mache.

Ich komme aus er schönen Schweiz und werde hier mein Projekt einwenig dokumentieren.

Ich habe leider nirgens ein Vorstellungstread gefunden daher dacht ich ich stell mich hier mal vor Big Grin

Ich werde selbstvertändlich alles mit bilder dockumentieren bilder folgen heute abend

lg sacha
Zitieren
#2
Suschi,'index.php?page=Thread&postID=120025#post120025' schrieb:Hallo Leute ich bin neu hier Big Grin

Mein Name ist Sacha bin gelernter automobilmechatroniker und hab mir einwenig arbeit aufgesetzt indem ich ein caddy 14d komplett neu mache.

Ich komme aus er schönen Schweiz und werde hier mein Projekt einwenig dokumentieren.

Ich habe leider nirgens ein Vorstellungstread gefunden daher dacht ich ich stell mich hier mal vor Big Grin

Ich werde selbstvertändlich alles mit bilder dockumentieren bilder folgen heute abend

lg sacha

Hallo Sacha,

herzlich willkommen ! Viel Spaß mit Deiner Baustelle, Bilder sind immer gerne gesehen!

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
....der öfters mal -und vor allem immer gerne- in der Schweiz ist...
http://www.vwbus.de.gg
Zitieren
#3
na dann herzlich willkommen.
bin auch aus der schweiz (kt thurgau)
von wo kommst du den?
Zitieren
#4
hier ist mal ein kleiner vorgeschmackBig Grin

jetzt sind die schweisarbeiten im gang um alle bohrlöcher an der ladefläche zu schliesen ein rostloch entfernen und das bodenblech auf der ladefläche zu erneuern dann gehts schon bald zum lackierer Big Grin

ich komme von wolfhausen aus dem kanton ZH Big Grin


Angehängte Dateien
.jpg   20120731_140518.jpg (Größe: 2,18 MB / Downloads: 102)
.jpg   20120813_205410.jpg (Größe: 2,06 MB / Downloads: 78)
.jpg   20120814_223506.jpg (Größe: 2,58 MB / Downloads: 91)
Zitieren
#5
das ist gar nicht so weit weg.
Zitieren
#6
Okey Big Grin

weisst du per zufall ob es irgendwo im internet schaltpläne gibt für das auto? würde mir die arbeit sehr erleichtern um den ganzen kabelsalat wieder am richtigen ort zu montieren Big Grin
Zitieren
#7
schau mal hier im forum ganz oben unter der webdisk dort solltest du was finden meinete ich.
Zitieren
#8
Suschi,'index.php?page=Thread&postID=120256#post120256' schrieb:weisst du per zufall ob es irgendwo im internet schaltpläne gibt für das auto?


Tja, welches Auto, d. h. welche Motorisierung? Wir wissen ja nix, ausser das es ein 14d Bj. 87 ist! ?( :thumbdown:
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#9
es ist ein 1.8l 8Ventiler Motor drin.
Zitieren
#10
michi tg,'index.php?page=Thread&postID=120257#post120257' schrieb:schau mal hier im forum ganz oben unter der webdisk dort solltest du was finden meinete ich.
Ich habe stromlaufpläne gefunden aber leider ist der link gespert kann den link öffnen und dan kommt ein bild von der justic oder irgend so einem globi Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste