Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pkw-Anhänger tieferlegen?
#1
Guten Tag,

Ich habe so einen "billig" Anhänger.mit meiner tieferlegung am Caddy steht der Anhänger im betrieb in extremer schieflage.
Nun meine Frage:hat schon mal jemand den Anhänger tiefergelegt?
Sollte kein problem sein,denn so wie ich das sehe,hat er drehstabfedern die man verstellen könnte.

Darf man das?muss man das eintragen?

MfG
Ich brauch kein Airride...ich kann fahren...! Big Grin
Zitieren
#2
Na du legst aber alles tiefer was ? Big Grin
Auf das Gespann bin ich aber gespannt ... 8)
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#3
gehen tut vieles!
Aber mit eintragen wirds schwer:
Kann sein das es geht, dann aber wahrscheinlich mit Ablastung.
Mfg Micha
Zitieren
#4
kann mir auch nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
Zitieren
#5
_Caddyracer_,'index.php?page=Thread&postID=120494#post120494' schrieb:...so wie ich das sehe,hat er drehstabfedern die man verstellen könnte
...dann dreh sie einfach runter (evtl. nur zum Testen). Im übrigen geht alles, wenn man es will...
[Bild: 3458593.jpg]
Zitieren
#6
...und ist was draus geworden :?:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste