Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy Ecofuel in 9 Monaten vier Motorschäden
#11
Ich habe nun knappe 9000 km mit meinem Caddy Eco rein beruflich gefahren, der ist auch recht stark beladen ( Kofferraumausbau und Werkzeug ) und ich muss sagen, dass er wahrlich keine Rakete ist, die Drehzahlen sind einfach nur irre ( 5200-5500 bei Endgeschwindigkeit 175-190).

Mal sehen, wie er sich so im weiteren Leben schlägt, leicht hat er es bei mir nicht immer Big Grin

Mein üblicher Arbeitsweg besteht aus ca. 10 km Landstraße, dann ca. 8 km freigegebener Bundesstraße und dann ca. 6 km Stadtverkehr, zum Feierabend eben andersherum. Auf der freigegebenen Strecke wird er, nach Möglichkeit, ausgefahren.

Letztens war ich für reichlich 1 Monat auf Montage und war gezwungen L Gas zu tanken, das war echt keine Freude, er kam kaum noch aus dem Knick und soff wie ein Loch. Die Reichweite mit H Gas liegt bei mir so zwischen 300 und 380 km, mit L Gas war ich froh, die 300er Marke zu erreichen, zum Glück ist in meiner Heimat H Gas Land Big Grin

Am besten läuft er mit Benzin! Da ist dieses leichte Scheppern komplett weg.

Das erklärt meiner Meinung nach die, doch recht unterschiedlichen Meinungen zum Eco Fuel Caddy, die, die unzufrieden sind und immer L Gas fahren (müssen), sollten mal schauen, ob sie mal H Gas bekommen und mal testen, ob er dann zu dem Fahrzeug wird, mit dem man leben kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste