Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer in ein PVC Abflussrohr und auf Ladefläche platzieren
#11
was meint ihr wie ich das rohr nach aussen dämmen könnte ivh will den ja mit kunstleder beziehen
Zitieren
#12
also ich bin schon so weit mit meiner tube das ich bald alles zusammen schrauben kann meint ihr das ich das holz mit etwas farbe oder ähnlichen anmalen sollte wegen wetter schutz?


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_0217.jpg (Größe: 634,53 KB / Downloads: 64)
.jpg   DSC_0218.jpg (Größe: 582,56 KB / Downloads: 73)
Zitieren
#13
Wieso wetter schutz? Nass darf da drin nichts werden!

Was hast du für holz benutzt ? Sperholz? wenn ja raus damit und kauf dir MDF

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#14
ja aber feuchtigkeit kommt ja immer ein bisschen rein deswegen die frage. ich hab 19 mm MDF platten gekauft in der mitte wo der woofer hin kommt mach ich 2 bretter hin damit es stabiler ist und später wird sowieso alles mit leder überzogen.
Zitieren
#15
sieht ja schon vielversprechend aus , hoffen wir das es auch so klingt Wink
ja das holz auf jeden fall gegen nässe schützen , besser zu viel als zu wenig weil mdf sehr gern aufquillt wenn es nass wird.
am besten erstmal richtig dick lack drüber , hauptsache er hällt da drauf , nachher kannste das immernoch mit kunstleder beziehen Wink
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#16
ja so mach ich das auch bin noch am überlegen mit was ich es anmalen soll autolack oder so farbe wo man für zäune benutzt
Zitieren
#17
caddydriver92,'index.php?page=Thread&postID=123682#post123682' schrieb:ja so mach ich das auch bin noch am überlegen mit was ich es anmalen soll autolack oder so farbe wo man für zäune benutzt
Is egal, blättert eh ab, weil PVC kann man nicht wirklich haltbar lacken... 8| Lieber bekleben...oder beziehen oder sowas..
Zitieren
#18
nein nein ich meinte nur das holz lackieren das rohr wird mit kunstleder überzogen
Zitieren
#19
für das holz würde ich dickflüssige außenfarbe für holz nehmen , aber zum streichen Smile
Ölwannen sind Verschleißteile !!! :thumbsup:
Zitieren
#20
ja ich denke auch das das das beste sein wird danke für den tipp wenn es so weit ist mach ich wieder paar fotos davon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste