Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Caddy.....
#1
So dann bin ich auch dran.

Ich heiße Marc und komme aus Belgien, habe mir auch mal einen caddy gegönnt mit ein wenig Arbeit dran und wollte mal eure Meinung dazu hören. Meisten Sorge macht mir der obere Fensterrahmen....[Bild: a3aza7yt.jpg][Bild: barysebe.jpg][Bild: nubejuny.jpg]
Zitieren
#2
Und hier noch ein paar Bilder Wink
[Bild: de9y8yva.jpg]
[Bild: udahumub.jpg][Bild: 9abagy5y.jpg]
[Bild: teze8yde.jpg]
[Bild: ejeryhez.jpg][Bild: 7ydyre8a.jpg][Bild: ava8ege9.jpg][Bild: 3evyremy.jpg][Bild: y7ujuvet.jpg][Bild: qavevy8u.jpg][Bild: 2uzusymy.jpg][Bild: de6umy6u.jpg][Bild: eta9y8es.jpg][Bild: a6uzapez.jpg][Bild: 2y9ydaje.jpg]
Zitieren
#3
Nur zur Info komplettes Dach bei classic parts:





https://www.volkswagen-classic.de/docume…d9-e458c9f85be7


Gruß

Jizzy
Zitieren
#4
Hey, ich habe nen kompletten scheibenrahmen vom Golf 1 Cabrio dabei bekommen
Ich weiß nicht ob ich den komplett nehmen soll oder nur stückweise?[Bild: za5abyby.jpg]

Steht hinten drauf noch eingepackt
Zitieren
#5
Da haste dir nen gutes stückchen arbeit ins haus geholt.

Ich kenne das gut genug, mit dem scheiben rahmen ist so eine sache würde da teilstücke nehmen alles raus nehmen und passend einpassen ist so eine sache dann müsstest du echt viele streben reinschweißen.

Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#6
Danke danke,

Der Rest ist denke ich mal recht gut, wollte heute mal anfangen die Ladefläche leer zu machen da liegt nämlich ne holzplatte drauf. Bin mal gespannt was mich da erwartet, werde dann ein paar Bilder rein setzen
Zitieren
#7
respekt !
sieht nach ein wenig arbeit aus.

hast du schon ne idee im kopf wie er so werden soll ?! :Adore:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#8
Danke aber ihr macht mir ja alle Mut Wink

Hab mir da noch keine Gedanken gemacht muss erstmal schauen was mich so alles erwartet, soll aufjedenfall ein alltags caddy werden hab ja noch ein Golf 2 gti und Käfer Projekt
Zitieren
#9
Puuuh, da hast ja etwas zu basteln für die nächste Zeit... viel Erfolg und gutes Gelingen
Zitieren
#10
Danke Leute versuche euch auf dem laufenden zu halten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste