Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fahre ich nun mit Erdgas oder benzin?
#1
Habe gerade meinen ersten caddy ecofuel abgeholt. Ist Bj.2010.
[size=14]Wie sehe ich, ob er auf Gas fährt oder auf Benzin?
[size=14]ich habe neben den Benzinanzeigebalken die ganze Ze[size=14]it eine kleine [size=14]"1"stehen...weiss´wer, was das bedeutet?
[/size][/size][/size][/size]
:S
Lieben Dank
Zitieren
#2
Moin,



willkommen bei den Gasfahrern!

Wenn rechts neben der Benzinanzeige ein Pfeil auf die Balke zeigt, dann fährst du mit Benzin.

Gruß

Adrian
Zitieren
#3
Guten Abend,

1.) so wie Du Deine Anzeige beschreibst, müsste der Pfeil für den Gasbetrieb bei Dir ÜBER den vier "Benzin-Balken" erscheinen (> Bild im Anhang)

2.) Du hast außer den üblichen Kilometeranzeigen (Gesamt- und Tages-km) zwei Kilometer-(und Verbrauchs-etc.)-speicher/-zähler, die Du am Scheibenwischer-Hebel schalten/zurücksetzen kannst. Die werden mit einer kleinen "1" oder "2" angezeigt. - Näheres dazu sollte im Handbuch stehen (hab ich grad nicht greifbar).

3.) Google doch mal nach "ssp373_d1.pdf", "ssp373_d2.pdf" oder auch "ssp328_d1.pdf" und "ssp328_d2.pdf", da steht viel Wissenswertes über den EcoFuel im Besonderen (373) und den Caddy im Allgemeinen (328 ) drin. (Das Bild im Anhang ist aus SSP 373, S. 38 )

Viel Freude mit dem Erdgas-Caddy!

Spielmann112


Angehängte Dateien
.jpg   SSP373-S38.jpg (Größe: 39,87 KB / Downloads: 217)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste