Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Caddy Meeting am 04.05.2013 Autohof A2 Abfahrt Hamm-Uentrop ab ca. 9 Uhr
#1
Hallo,

wollte nur kurz fragen ob es diesese Jahr auch wieder ein Caddy-Meeting gibt und wenn ja wann es stattfindet?

Gruss Stefan
Zitieren
#2
sag bloß, du willst auch mal wieder hin?!?!

wird schon!
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#3
hey Ultra,

jepp, hoffe das es dieses jahr klappt, bei mir ist immer nen bisschen eng mit Zeit.
Bist du auch dabei und wenn ja trefft ihr euch wieder in Hannover?
Fals ja würde ich mich dann gerne anschließen fals ihr kein Wettrennen darunter veranstaltet,
weis nämlich noch nicht ob ich dann mit oder ohne Wohnkabiene fahre.


Gruss Stefan
Zitieren
#4
Hallo Stefan,
wenn mit Tischer, wären wir evtl. schon zwei 8)
Soll heißen, wäre auch interessiert und komme mit Wohnkabine Big Grin
Von Kassel nach Hannover geht ja noch.

Grüße Jörg
Zitieren
#5
Gibts schon ein Termin für dieses Jahr?

4.5.13 würde mir ganz gut passen. Wink
Zitieren
#6
Jo , nen Termin vorab wäre nicht schlecht , was sagen die Mod´s :?:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#7
Hallo!

04.05 würde bei mir passen! Komme dann auch!
Ich habe Do-Fr. Prüfungen, würde mich Samstag morgens auf den Weg nach Hamm machen (400km) und wäre um die Mittagszeit da.
Ich freue mich EUch zu sehen und werde (wenn ich darf) massenweise Bilder von den Tischer`s machen.

Nur ob ich es vor der Prüfung schaffe die Kabine aus dem Armeebunker zu holen und auf dem Caddy vernünftig zu befestigen kann ich nicht versprechen...

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
http://www.vwbus.de.gg
Zitieren
#8
Ja klar, der erste Samstag nach dem 1.Mai ist der 04.05.13 und somit der Tag des Treffens!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#9
Na dann auf nach Hamm.

Gruss Stefan
Zitieren
#10
Hallo Stefan,

Zitat:weis nämlich noch nicht ob ich dann mit oder ohne Wohnkabiene fahre

Wenn`s nicht zu viele Umstände macht : BITTE MIT!!!! Brauche Input, meine ist Innen quasi leer, ich würde zu gerne alles genau anschauen :thumbsup:

Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)

Bulli -Gespann -HP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste