Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Caddy Meeting am 04.05.2013 Autohof A2 Abfahrt Hamm-Uentrop ab ca. 9 Uhr
#21
Wenns Wetter mitspielt , komme ich , ich hoffe es kommen nicht nur "Pritschen" Big Grin ^^ :love:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#22
wenn jemand teile für nen 1.6 TD brauch oder andere kleinteile, dann vorher melden dann kann ich die nach hamm mitbringen Rolleyes
1991 Caddy 14D [size=8]95PS

1986 Caddy 14D (Schlachtfahrzeug)

1979 Golf 1 GL 50PS (Schlachtfahrzeug)

1991 Golf 2 CL 54PS (Verkauft)

1991 Golf 2 Country 98PS

NO SMOKE NO FUN
[/size]
Zitieren
#23
Gibt es eine genaue Adresse für´s Navi ???
Zitieren
#24
Das ist in 59510 Lippetal, Strängenbach 1 (Autohof Lippetal).

An der A2 Abfahrt 19 (Hamm Uentrop)
Zitieren
#25
Hallöchen,

falls noch einer eine rechte Steinschlagschutzecke für nen schmalen Taler übrig hatt, bitte mitbringen.
Danke im vorraus.

Gruss Stefan
Zitieren
#26
Hallo!

Hinfahrt:

.jpg   Hinfahrt.JPG (Größe: 2,46 MB / Downloads: 76)

Heimfahrt:

.jpg   Heimfahrt.JPG (Größe: 2,64 MB / Downloads: 66)

Und wieder Zuhause erst mal den SONNENBRAND vom Treffen versorgt. :thumbsup:

.jpg   Treffen 2013.jpg (Größe: 1,14 MB / Downloads: 133)

Nochmals vielen Dank an alle, besonders an die Tischers, die mich bereitwillig Ihre Schränke durchwühlen lassen haben Big Grin

@Ulli: Das Getriebe kommt früher raus als gedacht, auf der Heimfahrt hat mich die nette Dame am Drive in gebeten das Auto auszumachen. Im Leerlauf hat es so gelärmt dass Sie mich nicht verstanden hat...
Herzliche Grüsse
Micha(el T2b)
Zitieren
#27
Konnte leider nicht kommen da ich die ganze Nacht & auch tagsüber gekotzt habe ;(
Zitieren
#28
PEEEEEEEEECH
war mal wieder nen geiles treffen
auch wenn nicht soviele da waren
sind halt immer dieselben treuen .......................

ps. ULTRA HABE DICH VERMISST
Zitieren
#29
upps, ganze ehrlich, hab heute erst dran gedacht, zu viel um die Ohren zur Zeit.
also verpasst.

Hoffe ihr hattet Spaß,
bin am Basteln, hab schon wieder rotation im Fuhrpark... bis nächstes Jahr, oder definitiv auf den Venusberg, wer sich nach Sachsen traut!

oder nen Saisonende geplant??
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste