Bewertung:
0
[size=12]Hallo und guten Abend li[size=12]ebe Caddy-Gemeinde, ich bin neu hier und ein hoffentlich bald zukünftiger [size=12]Besitzer eines Caddy Maxi. Ich möchte euch gerne fragen, ob ihr einschätzen könnt, w[size=12]as für eine Wartezeit ich einplanen darf, wenn ich theoretisch morgen zum VW Händler gehe und meinen Wunsch-Caddy bestelle. Sprechen wir von 8 Wochen, vielleicht 16 Wochen, bitte helft mir.[/size][/size][/size]
[/size]
Bewertung:
0
Letzten Dienstag waren es 12 Wochen...

leeping:
Caddy [size=8]1,6TDI 77Kw
[/size]
Bewertung:
0
Vielen Dank subroger, dann hab ich jetzt ne Vorstellung, ist ja verdammt lang.
Bewertung:
0
Hallo Moppedschrauber,
schau Dich doch regional im Internet nach Neuwagen in den Niederlassungen um. Dabei entfällt die Wartezeit. Die Auswahl an Modellen, Motoren, Farben, Ausstattung wird natürlich begrenzt. Dafür kannst Du Preisnachlässe heraushandeln .
Bewertung:
0
12 Wochen waren es bei mir, weil alles recht glatt lief. Das kann aber auch anders laufen. Habe schon Pferde kotzen sehen und dass vor der Apotheke :money:
Bewertung:
0
Das schlimmste an meinem Fall ist ja einfach das ich das Auto erst am 26.08 abholen kann, es aber schon am 26.07 fertig gemeldet ist. Die Begründung vom Autohaus, das die nur 30 Fahrzeuge am Tag ausliefern können zählt für mich nicht. Die sehen doch am Bestelleingang wieviel Autos ausgeliefert müssen. Ich finde es einfach unzumutbar das man vier Wochen auf sein fertiges Auto warten muss. Aber das war mit dem Passat genau dasselbe.
Gruß Sven
Bewertung:
0
Komisches Autohaus! Wo ist das denn, wenn ich fragen darf? Ich hab sogar nen kostenlosen Vorführer bekommen. Weil mein Caddylein nicht wie versprochen am 01.07. kam, durfte ich bis er fertig war einen neuen Käfer Cabrio mit 160PS fahren, in die Karre bekommste zwar nix rein, hat aber Spaß gemacht und war ne kleine Entschädigung :thumbsup:
Du musst nur anständig mit dem Verkäufer sprechen, freiwillig anbieten tun die dir nix :whistling:
Naja dann mal frohes Warten.
Grüße.... Ich 8)
Bewertung:
0
Hallo
Ich habe gestern meinen neuen 2KN Maxi Highline DSG 4Motion nach gut 8 Wochen bekommen.
Bestellt am: 3.6.2013 (unverbindlicher Liefertermin KW 32 2013)
Abgeholt: 8.8.2013
Lief alles super glatt.
Keine Probleme. Ich habe wegen der üppigen Sonderausstattung schon mit dem schlimmsten gerechnet!
#707 C.Merx