Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartezeit bei Neukauf?
Hallo,
ich habe meinen Caddy Maxi Comfortline so ziemlich genau nach 3 Monaten bekommen. Ich denke aber daß die Sonderausstattungen Anhängerkupplung, Standheizung und Dachlüfter für die etwas längere Lieferzeit gesorgt haben. Diese werden ja normalerweise erst hiterher nachgerüstet.

Gruß JR
im grunde genommen habe ich sogar nur rund 6 wochen auf meinen caddy mit fast voll ausstattung gewartet
bestellt am: 3.6.13
Übergabe inspektion am: 17.7.13!!!!!!

verkäufer war aber im urlaub Huh
hab ich letze woche erst gelesen

für nen 4 motion mit dsg, standheizung usw. net schlecht!
#707 C.Merx
also ohne schlechte Stimmung machen zu wollen
ich hatte im April 2011 bestellt und konnte meinen Caddy am 18.01.2012 abholen...

MfG
das is aber schon hart Huh
#707 C.Merx
damals sind wohl die DSG Getriebe als Schwachpunkt genannt worden....
aber es war schon auffällig das andere Ihren Caddy wesentlich eher holen konnten, die kein DSG, kein 4M und keine Standhzg hatten
Laß' mich raten, war das ein (Roncalli) Aktionsmodell...?
die aktions modelle scheinen eh lange wartezeit zu haben...als ich meinen caddy bestellt hab, sagte der verkäufer noch so ''mal sehen ob deiner eher da ist als der vor 6 wochen bestellte JAKO-O'' Tongue

am tag der abholung sprach ich ihn drauf an...''mitte september'' Wink
#707 C.Merx
Am 26.08 war es dann endlich soweit, ich konnte ihn im Werk Hannover abholen. Die Wartezeit war es wert, ich liebe dieses Auto jetzt schon nach einer Woche. Inzwischen hat er auch schon wieder 2tsd. Kilometer auf der Uhr.

Angehängte Dateien
.jpg   K800_WP_20130826_001.JPG (Größe: 134,93 KB / Downloads: 59)
.jpg   K800_WP_20130826_002.JPG (Größe: 135,79 KB / Downloads: 73)
.jpg   K800_WP_20130826_003.JPG (Größe: 103,49 KB / Downloads: 59)
.jpg   K800_WP_20130829_001.JPG (Größe: 118,64 KB / Downloads: 70)
schick Wink

mit xenon hast alles richtig gemacht! nie mehr ohne!
ich hab noch icht mal 1700km geschafft 8)
die schiebefenster hab ich allerdings nicht mit bestellt... Rolleyes
#707 C.Merx
Stafford#707,'index.php?page=Thread&postID=129093#post129093' schrieb:schick Wink

mit xenon hast alles richtig gemacht! nie mehr ohne!
ich hab noch icht mal 1700km geschafft 8)
die schiebefenster hab ich allerdings nicht mit bestellt... Rolleyes
Mit dem Xenon ist wirklich eine geile Sache, ich hatte noch nie soviel Licht wenn ich im Dunkeln unterwegs war. Einzigst das Hoch und Runterfahren der Linsen beim Einschalten des Xenons ist gewöhnungsbedürftig. Ich werde mir auch nie wieder ein Auto ohne bestellen auch nicht ohne DSG Big Grin .
Da es ein Geschäftswagen ist geht das leider recht schnell. Mein vorheriger Passat hatte nach dreieinhalb Jahren 190tsd. runter. So geht es dem Caddy wohl auch. Zum Thema Schiebefenster warte ich erst mal ab ob sie dicht sind, bei der Übergabe wurde mir versichert das es von VW aus an den Fenstern einige Überarbeitungen gegeben hätte. Zu dem Zeitpunkt der Bestellung wußte ich noch nicht das es wohl Probleme damit geben soll. Ich wollte halt unbedimgt die Möglichkeit haben auch im Fondbereich Fenster öffnen zu können.

Gruß Sven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste