Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied 14d pick up und rabbit pick up ?
#1
Hi, kann mir mal jemand sagen wo der Unterschied zwischen Eu-Pick Up und US Pick Up liegt. Scheinwerfer ist klar, Stoßstangen auch. Aber wie sieht es mit Innenausstattung, Amaturenbrett usw. aus?. Bekomme in zwei Wochen einen aus der Las Vegas Wüste und die Bilder die ich bis jetzt bekommen habe sind schlecht. Gebt mal Laut. Grüsse
Zitat: Ich kauf kein Auto, ich kauf mir die Geschichte dazu
Zitat:
Zitieren
#2
Im Innenraum wird so gut wie alles anders sein als bei unseren Caddys: Anderes Armaturenbrett, andere Sitze, andere Türverkleidungen (vielleicht sogar mit Kartentaschen), mit Kunstleder bezogene Pappe als Himmel, andere Sonnenblenden (nur aussen befestigt), Innenleuchte vorne überm Spiegel, an die Scheibe geklebter Innenspiegel, Teppich statt Gummimatte usw. Selbst die Kleinteile wie die Abdeckung für die Handbremse oder die Knöpfe für die Aussenspiegelverstellung sind anders. Und der Innenraum war meist ziemlich farbig gestaltet.

Aussen werden Frontblech, Lampen, Blinker mit Seitenmarkierungsleuchten, Kühlergrill, Kotflügel, Türen (mit Verstärkungen für den Seitenaufprallschutz), Rückleuchten, fehlende Kennzeichenhalter, Kennzeichenleuchten und Stoßstangen anders sein. Die US-Caddys hatten oft Zierleisten (auch in den Scheibengummis) und den Rand von den Rückleuchten "verchromt". Den US-Caddy gab es auch in Metallic. Die US-Caddys hatten fast immer Schiebefenster und Ausstellfenster. Kann sein dass der Caddy im Bereich der Vorderachse noch zusätzliche Verstärkungsbleche hat die es hier in Europa so nicht gegeben hat. Die Hinterachse ist auch anders.
Zitieren
#3
Egal was ist lass den Orginal und bau nichts anderes ein.

Weiste wie Selten ein Orginaler Rabbit ist, schön mit der Westmorland Front etc.

Glaube nicht das der innenraum viel anderst ist als bei den Europa Caddys.


Mfg
Für fehler haftet mein Handy:-)
Zitieren
#4
Laut den Prospektabbildungen und sonstigen Fotos die ich bisher gesehen habe ist der von innen ganz anders als der TAS-Caddy der bei uns verkauft wurde. Am wichtigsten ist die andere HA, da passt eine Scheibenbremse OHNE ZU BOHREN dran!!

Die Verstärkungsbleche an der VA sind mir jetzt nicht bekannt, da bin ich gespannt mal was neues zu sehen.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#5
Innen ist er rot, rotes Lenkrad, rotes Amaturenbrett, roter Teppich, rote Ledersitze. Zierleisten hat er sogar noch komplett gerade. Schiebefenster hinten. Der bleibt natürlich orginal. Ist rostfrei, läuft. Ich werd ihn hohlraumkonsevieren und org. lackieren, aber das kommt alles nach und nach, da lass ich mir Zeit. Der Wagen kommt von einem Schrottplatz in der Wüste, der Innenraum ist praktisch durch die Sonne ausgetrocknet worden, Dashboard stellenweise hochgegangen, Ledersitze ausgetrocknet und Nähte aufgegangen und was Hitze noch so anrichten kann, dafür aber rostfrei und komplett. Wenn ich ihn abhole kommen Fotos. Grüsse
Zitat: Ich kauf kein Auto, ich kauf mir die Geschichte dazu
Zitat:
Zitieren
#6
Ich denke da war auch noch Klimaanlage und andere Benzinmotoren verbaut...
Dann fallen mir noch KI & Sicherheitsgurte ein.
Zitieren
#7
Maddog,'index.php?page=Thread&postID=125540#post125540' schrieb:Wenn ich ihn abhole kommen Fotos. Grüsse


bitte, bitte... :caddy_sch:

Was kostet denn der Transport? Da kommt doch richtig Zoll drauf, wg. LKW, oder?
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren
#8
Zoll- und Einfuhrpapiere sind dabei, was es gekostet hat weis ich nicht. Der Wagen war nicht für mich bestimmt. Der Verkäufer ist oft in Amerika und holt alte VW`s für sich, ein Freund von ihm hatte gemeint, wenn er mal einen alten Caddy findet, mitbringen. Das tat er, nur der Freund hat sich an nix mehr erinnert. Schön für mich 8)
Zitat: Ich kauf kein Auto, ich kauf mir die Geschichte dazu
Zitat:
Zitieren
#9
Die Sonne/Hitze ist da ziemlich fies und macht mit Innenausstattungen, Verkleidungsteilen, usw keine schönen Dinge.
Oft sind sie richtig verblaßt, rissig oder gar verfärbt! Hab das schon bei einigen Porsche gesehen, wahnsinn!
Klima sollte eigendlich auch drin sein.
Innenausstattung ist komplett anders und mit der aus unseren Caddys nicht zu vergleichen!
Guten Teileersatz für den Innenraum zu finden sollte etwas schwerer werden...
Steht übrigens im Moment einer im Mobile, mein für um 3mille.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#10
Neues? Schon angekommen?
BIIILDEEEERRR...!!
g CHris :baffle:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste