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Hi
Ich bin noch Relativ Neu hier im Forum. Und ich wollt einfach mal wissen was ihr so für nen Motor in euerem Caddy 14d verbaut habt ?.Oder ist bei euch noch alles Original ? Ich hab mir jetzt über den Winter einen 2H, 98 PS vom Golf 1 Cabrio reingebaut. Hab ihn Umgebaut weil es vor dem Umbau ein Automatik Caddy war.
Gruß Junioroeschbiker
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Hallo,
ich besitze ja selbst bekanntlich keinen Caddy aber ich habe schon einen leistungsgesteigerten 2H verbaut (ca. 125-128PS), einen G60 mit Leistungssteigerung und seit langem arbeiten wir an einem Projekt 1,8-Liter Querstrom-Saugmotor - mehr wird aber noch nicht verraten weil das zieht sich zeitlich noch!
Gruß
RennMarkus
Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1
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2.0L 8V (2E) mit M65 Eaton Kompressor auf G60 Digifant Basis 8)
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Im Caddy einen AAZ, im Cabrio einen 2 E mit Kopf und Einspritzung vom Rp
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!.6 TD mit gemessenen 89.3 ps :thumbup:
1991 Caddy 14D [size=8]95PS
1986 Caddy 14D (Schlachtfahrzeug)
1979 Golf 1 GL 50PS (Schlachtfahrzeug)
1991 Golf 2 CL 54PS (Verkauft)
1991 Golf 2 Country 98PS
NO SMOKE NO FUN
[/size]
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1.9TDI VP MKB ASV und 1.9TDi PD MKB AJM
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
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Ok, Danke schon mal für die Antworten, hat mich einfach nur mal so Interessiert. Aber ja es ist eben einiges möglich wie man(n) so liest.
mfg junioroeschbiker
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Es kommt darauf an wie fahrbar er sein soll.
Dabei Spielt das Gewicht auf der Vorderachse eine entscheidende Rolle....
Alles serienmäßig nachrüstbar!
(hier den KW-Slogan einfügen)
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Ich habe einen 1.8 ABS drin mit bearbeiteten Ansaugkanälen, vorher hatte ich einen Rp drin