Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr dazu? Aufbauen?
#1
hallo die herren,



am 03.04.2013 meinte eine dame sie müsse ihr Bäckerauto in meinem Caddy
parken und ihn nach hinten in das auto meiner freundin schieben! Laut
Gutachter Reperaturkosten von 8000€!



bitte um eure Meinungen.



Ps: Das Bäckerauto war ein Caddy 2!



mfg


Angehängte Dateien
.jpg   5.JPG (Größe: 1,76 MB / Downloads: 79)
.jpg   4.JPG (Größe: 2,27 MB / Downloads: 83)
.jpg   1.JPG (Größe: 1,17 MB / Downloads: 92)
.jpg   2.JPG (Größe: 2,68 MB / Downloads: 85)
.jpg   3.JPG (Größe: 1,54 MB / Downloads: 79)
Zitieren
#2
Na ja machen kann man alles, wenn man möchte!
Ich für mich würde ihn noch machen.
Ist zwar nicht wenig Aufwand, aber möglich
Wenn du nicht mehr willst sag beschied, ich würde ihn kaufen wollen, wenn der Preis stimmt.
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#3
Meiner sah damals so ähnlich aus, wo ich ihn gekauft habe.
Wenn die Grundsubstanz noch gut ist, lohnt sich meiner Meinung eine Reparatur immer.
Ich wurde ihn auf jeden Fall nicht aufgeben !!
Wenn Du ihn selbst reparierst, würde ich so mit 2000-2500 € (inkl. Lackieren) rechnen.
Zitieren
#4
Hallo,

die Frage ist, wie viel krumm ist und wie weit nach hinten. So lange der Federbeindom und die Aufhängung des Dreieckslenkers da sind wo sie hin gehören ist es möglich ihn zu richten. Die Frage ist ob du selbst in der Lage bist die Arbeiten durchzuführen? Einfach ist es definitiv nicht! Selbst wenn er Caddy auf die Richtbank müsste wäre es noch möglich einen gewissen finanziellen und arbeitsmäßigen Idealismus natürlich vorausgesetzt!!!

Gruß
RennMarkus
Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1
Zitieren
#5
Aufgeben will ich ihn eigentlich nicht! Substanz is soweit gut! Die Tage wird ne Achsvermessung gemacht um zu gucken ob die Dreiecklenkeraufnahme einen abgekriegt hat. Bis auf das richten würde ich den Rest selber machen!
Zitieren
#6
ich würde es auch selber machen wenn du jemand mit traktor kennst dann kannst du es selber aus ziehen hatten die tage mal den jeep von nen kumpel gemacht da war der schaden grösser und passt jetzt auch wieder
Zitieren
#7
Ganz tolle Idee!
Du hast dich aber schon mal mit Karosseriebau beschäftigt!?
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#8
Ich hab zwar nen Traktor, aber das würde ich meinem Caddy niemals zumuten!!!!

Entweder anständig oder garnicht!!!
Zitieren
#9
Karosserie werde ich von einem Karosseriebauer machen lassen, nur spachteln, Schleifen werde ich selber machen! Aber erst mal abwarten was die Achsvermessung ergibt!
Zitieren
#10
Auf jeden Fall wieder gerade ziehen, sieht doch aus wie neu das Auto.
Wie hoch ist denn der Wiederbeschaffungswert, beim Gutachten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste