Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillen in Venusberg zum 4ten am 13.07.2013
#21
Servus,

wie sind denn nun de Details zum netten Grillerchen?! Wurde heute erst darauf hingewiesen das es stattfindet?
Normalerweise wollt ich auf'n Sachsenring mit's Mopped, würde mich aber vielleicht umentscheiden.

@ULTRA...guter Plan für de kommenden Wochen! Moment of Madness sieht man sich also! :thumbup:
[Bild: golfbanner322.jpg]
Zitieren
#22
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=127582#post127582' schrieb:ja wird geil... war zwar dies WE schon in Altenberg, fahre nächstes nach Torgau und darauf erst zum Saschsenring und dann Samstag zu euch, also kann ich gleich nen sächsischen Pass beantragen.

da musst du aber noch am dialekt arbeiten :grin:

...sonst kommst hier net rein Confusednooty:
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#23
der Jan kann da sicher mehr details verraten,aber ich denkma so...
samstag;
14.00 ankunft aufn venusberg (wie immer stehen super schilder unterwegs wo es lang geht!!!)
15.30 kaffeetrinken
16.30 ausfahrt und letzte besorgungen erledigen....
18.00 grillen bis alle satt sind und dann fachgespräche bis spät nach 0.00 uhr :vomit: :happy:
sonntag;
früh ab um 9.00 frühstück mit kaffee und kuchen
und dann langsames abreisen gegen mittag... :auto3:

aso vllt können die mädels die mitkommen jeder ein kleinen kuchen backen so haben wir samstag nachmittag was und sonntag früh zum kaffee :thanks: :flower-dead:
Zitieren
#24
1.8er Ratte,'index.php?page=Thread&postID=127604#post127604' schrieb:
ULTRA,'index.php?page=Thread&postID=127582#post127582' schrieb:ja wird geil... war zwar dies WE schon in Altenberg, fahre nächstes nach Torgau und darauf erst zum Saschsenring und dann Samstag zu euch, also kann ich gleich nen sächsischen Pass beantragen.

da musst du aber noch am dialekt arbeiten :grin:

...sonst kommst hier net rein Confusednooty:

eiverbibsch ich bin halber Dredner, Luschi also aus deiner Landeshauptstadt Smile

@ Steve, mein Plan ist Mopped mitnehmen und Freitag Abend damit auf dem Ankerberg feiern. Parkplätze sind ja eher rar und die Hunde bleiben über nacht im Auto irgendwo im Ort.
haste meine Nummer noch? ansonsten sehen wir uns nächstes WE in Torgau.

drückt mir die Daumen, dass ich nicht so lange schlafe, dann bin ich rechtzeiteig am Berg.

noch ne Ausfahrt zur Abfahrt am Sonntag geplant?
[Bild: signaturqz.jpg]
Zitieren
#25
Mal sehen wie was und wo! Ich habe Nachtschicht wenn der Plan bleibt...wie letztes Jahr!
Also schnell 4h Schlaf gönnen, um auch Pünktlich da zu sein. Hoffe das ich bis dahin wenigstens mal ne runde Caddy Testen kann :bigsmile:
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren
#26
und bitte dran denken : nur eckige würste kaufen, damit diese nicht den venushügel ...ähm venusberg herunter rollen :greedy:


ich fahr am samstag früh von der ostsee los, fix nach hause und dann wieder die 140km mit den gumbelz zum treff.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#27
JAN??????????? Bist du auch noch da?!
Steht der Termin und das Treffen??
Zitieren
#28
so nun kommen mal paar infos


Adresse:
Am Kalkwerk 6
09419 Herold/Erzgebirge

bis hier her sollte es jedes navi finden. den rest schilder ich mit CADDY schildern aus. einfach folgen und schon seit ihr da. an der hauptstaße steht ein schild wo autohaus stiegler drauf steht da gegenüber müsst ihr rein und immer schön den berg hoch bis ihr oben angekommen seit.

GPS Daten:

Breitengrad: 50,68703
Längengrad: 12,98114

http://maps.google.com/?q=50.68703,12.98114


treffen uns ca 14 uhr.
hatte ab 15 uhr ne kleine ausfahrt durchs erzgebirge geplant.
danach gespräche auf einen sehr hohen niveau bei paar bierchen und was gegrillten.
wer bleiben möchte kann das gern tun. müsst nur schlafsack und ne unterlage mitbringen. dusche wc küche mikrowelle ist alles vorhanden.
pro person bitte ich um 10 eurönchen!





für fragen mich einfach anrufen 01624238127 oder mir ne mail im forum schreiben.


dann bis samstag die herren! Big Grin




mfg jan
No Airbag! Wir Sterben wie Männer!
Zitieren
#29
wunderbar wuuuuunderbarrr wuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnddddddddddderbar :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#30
hey würde dieses jahr mal gern mit dabei sein aber lacht mich nicht aus weil mein caddy so schlimm aussieht der befindet sich noch im aufbau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste