Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher aber wo?
#1
Halihalo habe jetzt seit 2 tagen nen caddySmile nun is die frage wegen hifi aufgekommen habe bis jetzt nur mein radio an den orginalen lautsprecher gehängt was allerdings echt beschissen klingt... was ich noch habe audio system lautsprecher von meinem golf mit frequenzweiche und seperaten hochtönern dan noch ne audio system endstufe und nen bass von mivoc allerdings werde ich mich wagen die lautsprecher in die türpapen zu setzen das geht gar net ! also hat da wer tipps wo man die SINVOLL platzieren kann? oder ob es vielleicht doorboards gibt?
danke im vorraus
Zitieren
#2
Ich habe meine Lautsprecher in Dooboards vom 90er Golf Cabrio. Aber weil der Caddy so ein kleines Führerhaus hat reicht die originale Innenraumentlüfung nicht aus und wenn ich mal die Tür zuschmeiße ist danch die Membrane von den Lautsprechern zerfetzt.
Zitieren
#3
Der Vorbesitzer meines 14d hat welche in den Türpappen eingebaut. Naja mich stört es nicht. Er hat etwas unter dem leder unterfüttert damit sie in der tiefe beim Scheiben runtermachen nicht im Weg sind.
Zitieren
#4
Ich hab 2 alte Aufbaulautsprecher unter den Sitzen liegen, klingt auch gut und man braucht keine Löcher in die Türpappen schneiden. Ist natürlich nicht ganz 100%ig Hifi....
Grüße Maik
14d `89 AAZ ASD
Zitieren
#5
Ich hab den originalen Lautsprecher in der mitte unter dem Aschenbecher, links und rechts unter den Luftdüsen zwei kleine Hochtöner und unter dem Beifahrersitz ist ein flacher aktiver 20cm Subwoofer. Das ist jetzt auch grad nicht HiFi aber reicht mir, klingt ganz gut, ist unauffällig und dezent UND ich brauchte auch nirgens Löcher in die guten raren Teile schneiden ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste