Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kriege ich noch für meinen Caddy?
#1
Hallihallo
Ich hab in meinem Caddy '87 (230tkm) den 1.9td aaz(240tkm) verbaut.
Noch isser nich eingetragen.
Das auto an sich hat wenich rost lediglich die ladefläche ein wenig.
Hardtop hat er auch.
Bekannte Mängel:
Türschloss Fahrerseite is komplett im arsch.
Wasserpumpe leckt.
Ölwanne leckt nur ganz wenich.
Fahrersitz is an der linken seite hart angegriffen.(Hab aber zwei aftermarket sportsitze aus Kunstleder die ich obendrauf packen würde WENN interesse besteht)
Öl lämpchen flackert komisch (keine ahnung wo dran das liegen kann)
Was gemacht ist:
Keilriemen is ganz neu,
AAz umbau halt,
Neue Boxen nix großartiges aber reicht,
Türpappen neu mit Kunstleder bezogen,
Ventildeckeldichtung ganz neu,
Wärmeschutzplättchen alle neu.

Möchte/Muss ihn loswerden weil er mir leider zu viel stress bereitet und ich mich doch mehr auf motorräder konzentrieren möchte + Ich kann zeitlich und geldlich einfach leider nicht mehr gegen das was ich alles machen möchte anstinken als noch auszubildender.
So jetz kommt ihr!
Ich hatte ihn mit dem alten motor für 2k schon fast weg der wert war aber noch höher er hatte blos dann doch ne kaputte ZylKopDichtung.

MfG
Zitieren
#2
Guten Morgen,
Bilder sagen mehr als Worte...
Aber mit der Motorproblematik wird es schwer den Wagen loszubekommen.
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#3
Hier:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...6tp8fr.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...o84cni.jpg
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/...cdnq8w.jpg

Die sind zwar schon bischen älter und halt mit dem frost drauf nich perfekt, aber ich hab leider limitiert zugang zu einem ordentlichem Fotofähigen gerät.
Zitieren
#4
1500,- wenn du keinen dummen findest Tongue
Aber mehr als 2000 würde ich nicht geben und dann müssten mir die 500 egal sein :thumbup:
Zitieren
#5
Hallo,

bitte nimm es mir nicht übel, aber wenn du so gut schrauben kannst wie du schreiben kannst oder anders gesagt, wenn du bei deinem Umbau so viel Wert auf ordentliche Ausführung der Arbeiten gelegt hast wie du es hier beim schreiben tust, dann spricht das nicht gerade für das Auto! Ich würde sagen wenn du 1000€ bekommst kannst zu frieden sein, weil der Motor dürfte bei dem Problem mit dem flackernden Lämpchen u. U. ein Problem haben.

Frag doch mal einen Kumpel nach seinem Smartphone oder einer Digitalcamera, dann kannst wenigstens noch ein paar vernünftige Bilder machen. Dabei würde ich mal auf die schadhaften Stellen am Fahrzeug schauen (incl. Ladefläche), weil die sind für die meisten interessanter als das bisschen was gut zu sein scheint...

Gruß
RennMarkus
Bei meinem Caddy haben sie die Pritsche vergessen = Golf 1
Zitieren
#6
@Markus, :thumbsup: danke du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
[Bild: signaturg.jpg]
!!!HAVE A NICE DAY!!!

[align=left]Meine Bewertungen
Zitieren
#7
Auch nicht schlecht....Ölwanne nur leicht undicht. Wasserpumpe auch undicht.... also muss es ja gemacht werden oder kippst lieber Flüssigkeiten nach anstatt dafür zu sorgen das es 100% in Ordnung ist?! Den AAZ bekommst ja schon für sehr sehr kleines Geld und einbauen ist auch kein Hexenwerk. Da er aber nicht eingetragen ist und es auch nicht einfach ist bzw auch wieder ein Geldaufwand ist, würde ich sagen das er somit keine 1000€ wert ist. Und jetzt wie die anderen schon sagten, mach doch Bilder von den Stellen die nicht so schick sind.
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste