Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung etc
#1
Morgen,

wir sind auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Caddy, werden da aber nicht wirklich fündig: folgende Teile sind defekt:

Von der Lüftung in der 1. Sitzreihe (Rückseite Mittelkonsole über dem Becherhalter) sind viele Lamellen abgebrochen, da hätten wir gerne ein neues Gehäuse

Bei dem Schiebefenster Fahrerseite ist der Verschluss gebrochen; kann man den auch einzeln bestellen??

Außerdem möchte ich gerne auf ein MFL umrüsten; kann mir da jemand einen Tipp geben, wo ich im Netz Angaben zu benötigten Teilen bekomme; finde beim Googlen zwar viel, aber bin mir nicht sicher, ob es zu unserem Caddy passt: Fahren einen Maxi Life BJ 2009 mit MFA+ , RCD310 & RNS315 hat da jemand Erfahrung?? Gruß Alex
Zitieren
#2
Lüftungsdüse hat die Teilenummer 1T0819203B 9B9 kostet 42,96 €.
Für das Schiebefenster gibt es alles in Einzelteilen sonst nur komplett.
melde Dich doch sonst per PN was genau defekt ist.
Mfg.Patrick Abeln
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste