Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Neuer aus dem Norden
#1
Moin,

ich bin Ricardo und 20 Jahre Jung/alt =)

Ich fahre seit Anfang März einen 99er Caddy 2 mit einem 1,9l Diesel Motor.
Hab mit ihm seidem knapp 7tkm zurückgelegt.

Bin vorher immer nur Fiat gefahren, nun brauche ich aber etwas womit man auch etwas transportieren kann Wink
Also musste für den Alltag ein Caddy mit Kasten her.

Ich werde Bilder und weiteres demnächst auf meiner Homepage uppen. Zurzeit sind dort nur meine Fiat´s Wink
WwW.Speedake-Power.de


Gruß, LHV
Zitieren
#2
Willkommen und viel Spaß hier :thumbup:
Zitieren
#3
Hi,

mein letzter war auch ein 9KV mit AEY (1,9l SDI)-Maschine. Drei Jahre hatte ich ihn und mancher Quadratmeter Blech ist hineingewandert. Ansonsten ist das aber ein robustes Auto. Ich sehe, Deiner ist rot. Ich hab hier noch zwei neuwertige vordere Türen in der Farbe.Eine super Maschine dafür liegt hier auch noch und Nebelscheinwerfer.

Viel Spaß mit Deinem Caddy und
willkommen im Forum aus Nordsüdostwestfalen
E.
Zitieren
#4
So seit letzten Sonntag ist er oliv matt

Nun bekommt er nächste Woche noch neue Reifen,weisse frontblinker und ein paar aufkleber.

[Bild: 20130713_162542.jpg]
[Bild: 20130713_164307.jpg]
[Bild: 20131003_182032.jpg]
[Bild: 20131003_182043.jpg]

Gruß, Ricardo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste