Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kederleiste
#1
Hallo,
ich bin neu im Forum - es kann also sein, dass ich hier falsch bin oder das Thema schon 5000 mal bearbeitet wurde. Nicht böse sein! Ich bin lernfähig ;-)

Ich würde gerne ein Vorzelt für den Caddy haben und weiß, dass es Kederleisten für VW T4 oder T5 gibt. Passen die auch an den Caddy? Hat jemand damit Erfahrung?

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo Uncle John

Habe Deinen Beitrag erst heute gelesen.

Bei Fritz Berger kann mann eine Kederleiste die mit Magneten befestigt wird, bestellen. Außerdem gibt es einen Stab der in den Hohlsaum vom Zelt geschoben wird und mit Saugfüßen am Fahrzeug befestigt wird. Habe aber mit beiden keine Erfahrung. Ich nutze Heckzelte. die an der Klappe befestigt werden. Kannst Du auch in meinen Beitrag Camping mit Caddy Maxi oder in meiner Bildergalerie sehen.

Gruß

Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antwort. Welches Heckzelt nutzt du denn?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
Hallo

Uncle John

Ich benutze das Vanshower ist aber die Befestigung nicht unbedingt das Beste. Es wird mit selbstklebenden Klettstreifen und Zelthäringen befestigt. Die Klettstreifen lösen sich nach einiger Zeit. Ich habe das Problem schon mit dem zweiten Satz. Könnte man sicher mit Magneten besser machen.

Das große Zelt ist ein Napir Sportz mit ca. 3X3 Meter Grundfläche und festen Boden. Es wird über die Heckklappe gespannt und mit Bändern und Zelthäringen befestigt

Ein Aufbauvideo steht auch auf YouTube.


Angehängte Dateien
.jpg   Neusiedler See 001.JPG (Größe: 581,35 KB / Downloads: 99)
.jpg   Caddy.jpg (Größe: 57,88 KB / Downloads: 99)
.jpg   Vanshower.jpg (Größe: 1,59 MB / Downloads: 96)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste