Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachlüfter -> Wie hoch ist der Stromverbrauch
#1
Hallo,
hat hier schon jemand Erfahrung wie viel Strom der Dachlüfter im Caddy Maxi verbraucht? Ich würde gerne wissen wie lange ich den laufen lassen kann ohne daß ich hinterher Starthilfe brauche.

Gruß JR
Zitieren
#2
Wenn du bei deinem Caddy das Abblendlicht einschaltest und es nicht ausmachst, geht es irgend wann von allein aus da die Elektronik mittlerweile so weit ist das zu erkennen das du dein Auto noch starten kannst.

Sonst check es doch mal an einem Wochende zu hause machst ihn an und lässt ihn laufen bis er entweder ausgeht weil der Lüfter von der Elektronik ausgeschaltet wird oder bis die Batterie leer ist aber das dauert... bestimmt... ein.... wenig.... Wink

LG André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste