Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperaturfühler / Kühlmittelsensor
#1
Hallo, ich suche eine Teilenummer für Temperaturfühler / Kühlmittelsensor Caddy 14d 1.6D . Habe letztens beide Möglichkeiten im inet gefunden , also 2- und 3- Polig . jetzt finde ich das aber nicht wieder , da ich den 3-Poligen brauche , aber bei der Fahrzeugangabe immer nur den 2-poligen finde.

Wäre nett wenn da jemnad ne passende Teilenummer hat

Gruß Solir
Zitieren
#2
Meinst du den Thermoschalter für den Kühlerlüfter? ET-Nummer 191 959 481 C.
Zitieren
#3
DAnkeeee , ja genau den meine ich . Kühler läuft nämlich nicht , hab den aber mla überbrückt und dann springt er an , muss dann ja am Fühler liegen , dass der das signal nicht durchgibt, oder irre ich mich da ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste