Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juten Tach
#1
Hallo Caddy-Freunde.

Ich will mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Martin aus Gera und bin 24 Jahre alt. Ich bin KfZ-Mechatroniker und liebe
den kleinen Laster von VW. Ich bin schon seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Caddy.

Es ist ein 87er 1.8l JH und wurde letztes Jahr komplett naksch jemacht. =) Baustelle Nummer.1

Da mich des Caddy fahren mal wieder gepackt hat, habe ich mal kurzer Hand 600 Euro in die Hand genommen
und mir einen absoluten Schrotthaufen gekauft. Dies wird mein WinterCaddy werden. Aber vorerst werde ich ein paar
grundlegende Sachen reparieren.

Ich freu mich wieder hier zu sein.

Gruß Martin
Zitieren
#2
:welcome: :community:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#3
:welcome1: und Grüße aus Gera,
Zitieren
#4
:welcome: hier, und Grüße aus Zwickau!
Viele Grüße, Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste