Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aux-in für RCD300 nachrüsten
#1
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und bisher bei der Lösungssuche immer auf unterschiedliche Antworten gestossen.
Also, ich habe ein RCD300, dafür -mit anwesendem Auto und Papieren, also beim Fachmann mit allen notwendingen Informationen-, in einer Werkstatt des Autoherstellers ein Kabel bestellt, Nummer ist 000.051.444N, Kostenpunkt knapp über 16 Euro.
Ich hab das Ganze dann an den Steckplatz als CD-Wechsler angeschlossen. Quadlockstecker laut Liste für RCD 300 belegt, Plätze 9,8,2. Quadlockstecker eingesteckt und Radio an.
So weit alles einfach, nur leider krieg ich kein Input wenn das Radio läuft.

Der Fachmann hat mir nichts von Freischaltung oder ähnlichem gesagt, dass habe ich aber nun schon mehrfach gelesen, genau wie die Aussage dass ich es nicht freischalten lassen muss. Mehrmals ging es um Radios mit silbernen oder schwarzen Tasten. Da die Aussagen aber leider nicht übereinander passen möchte ich natürlich eine Fahrt in die Werkstatt vermeiden.

Hilfe?! Tipps, Tricks?

Vielen Dank,
ina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste