Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio nachgerüstet, nur wo USB verstecken?
#1
Moinsen,

vor 2 Tagen habe ich mein neues Doppel Din Radio Kenwoof DNX 7230 DAB verbaut, alles bestens doch eine frage habe ich, wisst Ihr vllt wie VW das USB Kabel verlegt, bzw kommt es im Handschuhfach an oder in der Mittelarmlehne?

Ich würde es gern in mein Handschuhfach legen, habt ihr das schonmal gemacht, wen ja habt ihr evtl Bilder oder könnt ihr eine detalierte Beschreibung erstellen, damit ich das ebenfalls umsetzen kann??

LG André
Zitieren
#2
Hallo André,
bin gerade ratlos ?( als Beruf gibst Du an " der Mann der alles kann" ... wenn Du weißt das Du den USB-Anschluss im Handschuhfach haben willst, was ist dann das Problem??? Kabel einfach dorthin legen und gut is´ :thumbsup: ... VAG macht nix anderes oder denkst Du die haben "Magic Kabel" wo vorher Zaubersprüche gemurmelt werden müssen und ein Schamane St.Veit´s Tänze aufführt Big Grin ... einfach machen und fertig... is´nur´n blödes USB-Kabel und kein Chirurgischer Eingriff...

schönes WE...
Zitieren
#3
Hey Blacki, ich bin der festen überzeugung bei einem nachträglich montiertem USB Kabel werden selbst die Jungs von VW Schamanentänze aufführen Big Grin

Ich habe das Kabel jetzt in der Mittelkonsole verlegt, bzw auf dem weg dahin es ist leider zu kurz Sad aber egal dann kann ich mir gleich einen Schnittstelle in meiner Armlehne montieren also im dem Fach da unter Wink

LG André
Zitieren
#4
Bei meinem Kenwood wurde das USB-Kabel vom Fachbetrieb ins Handschuhfach verlegt. Ich finde das durchaus akzeptabel.
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren
#5
Hey Stefan, soweit ich das weiß hätte ich das auch mitbestellen können also eine Vorbereitung aber da mein Handschuhfach komplett voll mit CD's ist wollte ich da keine USB- Port verbauen Wink

LG André
Zitieren
#6
kommat89,'index.php?page=Thread&postID=130116#post130116' schrieb:Hey Stefan, soweit ich das weiß hätte ich das auch mitbestellen können also eine Vorbereitung aber da mein Handschuhfach komplett voll mit CD's ist wollte ich da keine USB- Port verbauen Wink

LG André
Hi André,

CD's nach MP3 konvertieren und dann auf den USB-Stick, dann haste wieder Platz im Handschuhfach Tongue :thumbsup:
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren
#7
Ja schon nur bei mir herscht dann immer so ein extremes wirrwar troz Ordner und nach Ordnern zu suchen finde ich auch nicht so Prall deswegen lieber ne CD und gut ist ...

man kann einfahc nicht alles haben... Big Grin Deswegen ja auch DAB+ Radio und fertig =)
Zitieren
#8
DAB+ hab ich in meinem ja auch drin, aber leider nicht flächendeckend Empfang in D.
Und das mit dem Suchen, als ich z.B. das ordnerweise springen gefunden habe, gings gleich noch viel besser und ich hab ne 16gig SDHC drin, da passen ne Menge Ordner drauf.
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren
#9
Hey Stefan,

ich für mein teilk Wohne zwischen Hamburg und Lüneburg bei Winsen/ Luhe auf einem kleinen Dörfchen, namens Wulfsen. Ich habe hier super empfang egal wo ich hinfahre sei es nach LG oder nach HH egal wohin selbst in winzigen dörfen wie z.b. beim ADAC in LG überall super Empfang aber der Nrden soll so oder so ein wenig besser ausgebaut sein Wink

aber das mit den Ordnern... jaa ein leidiges Thema... deswegen höreich Hauptsächlich Sunshine Live =)

LG André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste