03.09.2013, 13:39
Hallo, also cih habe die Sufu benutzt, jedoch spuckt die nciht das aus , was ich suche , da ich dann nur veraltete Beiträge ohne Bilder finde oder Themen, die mein Problem nicht beschrieben.
Ich hab in meinem Caddy , vorne ein Fk-Gewindefahrwerk drinne. Die Hinterachse ist noch Original und somit steht er sehr schief da und ich denke mla nicht , dass ich damit durch den TÜV komme und das sieht ja auch nicht aus .
Nun wollt ich mir den Umbausatz von Bu**ock kaufen aber hab hier nun einiges über ein " Versatz " gelesen und um verschieden Tieferlegungen in mm, wo ich leider nicht soo ganz durchsteige ?( ?( ?( . Gefahren werden , soll der Caddy anschließend mit 15" Felgen . Für die Hinterachse , habe ich bereits die Stoßdämpfer von Fk (gekürzt, waren im Set enthalten) .
Meine Frage ist nun ,
wird das alles so passen oder wird das zu Tief ?
und was hat das mit dem "versatz" auf sich ?!
Und gibt es den Umbausatz und verschiedene ausführungen ?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Achja und falls jmd so ein Umbausatz gerade zu verkaufen hat , bitte melden
Gruß Solir
Ich hab in meinem Caddy , vorne ein Fk-Gewindefahrwerk drinne. Die Hinterachse ist noch Original und somit steht er sehr schief da und ich denke mla nicht , dass ich damit durch den TÜV komme und das sieht ja auch nicht aus .
Nun wollt ich mir den Umbausatz von Bu**ock kaufen aber hab hier nun einiges über ein " Versatz " gelesen und um verschieden Tieferlegungen in mm, wo ich leider nicht soo ganz durchsteige ?( ?( ?( . Gefahren werden , soll der Caddy anschließend mit 15" Felgen . Für die Hinterachse , habe ich bereits die Stoßdämpfer von Fk (gekürzt, waren im Set enthalten) .
Meine Frage ist nun ,
wird das alles so passen oder wird das zu Tief ?
und was hat das mit dem "versatz" auf sich ?!
Und gibt es den Umbausatz und verschiedene ausführungen ?
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Achja und falls jmd so ein Umbausatz gerade zu verkaufen hat , bitte melden

Gruß Solir