Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen für VW Caddy
#1
Hallo,
ich bekomme demnächst einen VW Caddy Family (wohne in
Österreich) von der Firma. Jetzt haben wir auf unserem Reifendepot noch
folgende Alufelgen liegen:

Dezent L si, 7Jx16 ET45, 5/112

Darf ich diese Felgen (mit 205/55 R16 94H) auf dem Caddy montieren ?

Ich hab beim Hersteller das Gutachten und ABE der Felge angefordert, leider kenne ich mich damit aber nicht aus. Bitte um eure Hilfe!
ABE habe ich im Anhang hochgeladen, das Gutachten ist leider zu groß. daher ein Link: klick


Danke!
Lg Klaus


Angehängte Dateien
.pdf   0_KBA-Seiten 47441_09.pdf (Größe: 33,88 KB / Downloads: 83)
Zitieren
#2
Moin
da stehen leider keine Fahrzeuge und oder Felge Reifen kombinationen drin.
Ohne diese Infos ist es nicht möglich das zu sagen.Auch die Max. Traglast fehlt.....
Schau mal ob du noch andere Infos bekommst.
Mfg
Zitieren
#3
Leute, Sorry aber man kann es auch zu eng sehen! Ich fahr im Sommer 20" und im Winter 18"...

Bei 16" / ET45 und 94 Index... Was soll da passieren?

Montieren und mit Gutachten zum TÜVer des Vertrauen...
Eintragung mit Einzelabnahme für Siebenundvierzigfünfzig und Fertig ist der Lack Smile
Die Eintragung auf A4 ist 12Monate Gültig und muss in diesem Zeitraum in den Fahrzeugschein eingetragen werden (Zulassungsbehörde / 12-15€ extra Kosten)
Zitieren
#4
20zoll und 18 zoll im Winter ? ...das würde ich gerne mal sehen ! :thumbup:
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#5
Also Bilder her !!!

Das möchten viele sehen.

Was mich aber auch brennend interessiert, sind die Gewichte der Räder. Rein mal so zum vergleich.
Zitieren
#6
...Bilder kommen, keine Angst... bin noch am bauen wegen Bi-Xenon, Touran Kotflügel ect...

Hab nur ein Bild mit 20" ohne Fahrwerk, Felgen sind gerade beim Entlacken und werden schwarz Pulver = )

Winter sind die "gleichen" Felgen 8,5x18" ET 45 oder 43 weiß ich nicht aus dem Kopf!


Angehängte Dateien
.jpg   2013-08-19 00.06.08.jpg (Größe: 2,13 MB / Downloads: 135)
Zitieren
#7
So im GANZEN sieht Dein Caddy gar nicht mal so schlecht aus. Muss ich mich ja mal beeilen und mit einer Waage vorbeikommen. :-)))
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste