Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbeizer gesucht!
#1
Suche wirklichen Abbeizer - nicht das Zeug zum lutschen!
Jemand ne Idee/Quell?

Vg Chris (PN an mich bitte!) :exciting:
Zitieren
#2
...einen Elektroanschluss zu besitzen und mit der Maschine der
Sache zu Leibe zu rücken.....kein
Abbeitzer in Sicht!
Schade. :hypnotized:
Zitieren
#3
bist du im Golf1 forum angemeldet. die hatten das sich auch mal drüber unterhalten, von einem haben sie geschwärmt, den hab ich mir auch geholt. meine meinung . :thumbdown:

kann dir aber gern morgen den namen schicken. wenn du magst.
Suche BBS RS 16 zoll Felgen, el.sitzkonsolen für recarositze,Bronze Scheiben, Chromleisten, Chromspiegel, chromteile, usw.
Zitieren
#4
Juuuhuuu...ein Lichtblick!

vielen dank :hand-flower: :hand-flower:
Chris Confusedurrender:
Zitieren
#5
Mir haben sie immer "von dem mit der Krähe drauf" was vorgeschwärmt, hat auch nicht gewirkt!

Wahrscheinlich gibt es nur noch welchen mit Umweltengel.......
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#6
**heiße!
Nix was richtich hilft!
Kratzen - pinseln - kratzen - pinseln....! :beaten:
Zitieren
#7
Mach mal einen Versuch mit Ätznatron, gibt es in der Apotheke, an Möbeln hab ich damit guten Erfolg gehabt, an Blech habe ich es noch nicht probiert!

Vielleicht mal einen Test an einem Schlachtobjekt durchziehen? Und auf jeden Fall weit wegbleiben von Nähten und Falzen!!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#8
Hab früher gern den von Grüneck genommen

http://www.kluthe-web.info/katalog/katal...n=38&kat=5

Ist aber wohl auch in der Form nicht mehr erhältlich, vielleicht findest du ja beim Dorfmalerbedarf noch sowas in der hintersten Ecke, die alten Klamotten haben echt was getaugt. Aber nur in gut belüfteten Räumen, besser mit Atemschutz. Brechreiz inclusive....
Was die aktuellen Produkte taugen, kann ich nicht sagen.
Aktueller Fuhrpark:
71 Kreidler Florett
75 Barkas Pritsche
83 Passat FLH
86 Passat Variant
89 T3 Syncro
90 Golf D
91 Volvo 745
92 Golf TD
98 BMW Z3 1,9
03 Caddy SDI
97 Chevy Blazer LT

zu verkaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d=12615213

Schlachte gerade:
87 Passat 32b GT FLH


Automessie eben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste