Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Traum wird wahr
#11
Empel: was hast du nun vor mit dem guten Stück? ...außer den rost zu beseitigen?
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#12
also das sind alles Bilder die darstellen wie das Fahrzeug momentan dasteht.......so habe ich den caddy gekauft.

der vorbesitzer hatte den caddy seit 2000 und wollte ihn aufbauen.....aber er hatte zwei projekte,und nun keinen platz für zwei.....der vorderwagen ist fertig und wurde schon von 54ps diesel auf 95ps JH-Motor umgebaut.

ich möchte gern das projekt fertig stellen.....er wurde schon geschweißt,und wie man sieht sind noch schweißarbeiten erforderlich.....als erstes mache ich mich also daran die schweißarbeiten zu beenden...sind noch 4 stellen.

dann mache ich den unterboden und lege die hintere achse tiefer......und dann den Motor fertig stellen,der wurde

schon schwarz lackiert und muß nur noch der Kopf drauf......wurde geplant und gehohnt.....bilder vom motor folgen.

Ziel:.....Farbe grau....Gewindefahrwerk vorhanden....Heckfenster zum schieben...Passatfront 32b schon eingebaut...

ATS 8x15 und 9x15 schon vorhanden...corradositze schon vorhanden....Tacho umgebaut auf 260Km/h schon

vorhanden...28er lenkrad schon vorhanden...Bremsen wurden schon komplett erneuert genau so wie die Kupplung...

habe sehr viel neuteile die noch verbaut werden....alles in allem ist das einzige was alt ist die Karosse.

So ungefähr stelle ich mir das ergebniss vor........


Angehängte Dateien
.jpg   7qka-47-8d5e.jpg (Größe: 54,61 KB / Downloads: 92)
.jpg   CADDY_69.jpg (Größe: 59,86 KB / Downloads: 84)
.jpg   Golf_1_Caddy_mit_Jetta_Front.jpg (Größe: 51,3 KB / Downloads: 79)
Zitieren
#13
das hört sich doch ganz gut an, viel erfolg. :thumbsup:
Zitieren
#14
Du hast auf 260kmh Tacho umgerüstet? Wo willst du denn hin?
Ich habe mit dem jh gerade so an der 200 gekratzt, aber bergab mit Heimweh und Rückenwind :greedy:

Na dann gutes gelingen und immer schön Bilder posten
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#15
Hast du ein Foto von der Front mit montiertem Grill?
Zitieren
#16
hallo.....schweißarbeiten abgeschlossen,jeden falls die großen stellen......jetzt kommt der unterboden dran.....warte gerade auf meinen umbausatz für die hinterachse aus der bucht.....

ein paar bilder.....


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG1498.jpg (Größe: 2,04 MB / Downloads: 73)
.jpg   12-7AC6B868-1193299-800.jpg (Größe: 56,95 KB / Downloads: 79)
.jpg   IMAG1517.jpg (Größe: 1,14 MB / Downloads: 59)
.jpg   IMAG1507.jpg (Größe: 1,48 MB / Downloads: 73)
.jpg   IMAG1259.jpg (Größe: 1,43 MB / Downloads: 67)
.jpg   IMAG1510.jpg (Größe: 1,16 MB / Downloads: 61)
.jpg   IMAG1503-1.jpg (Größe: 144,45 KB / Downloads: 66)
Zitieren
#17
Hallo leute......habe nach kurzer krankheit(grippe) weitermachen können....habe den unterboden schwarz gemacht und die achse zur probe schonmal umgebaut.......jetzt habe ich versatz,ja ich weiß....nicht schon wieder das leidige thema......aber mein versatz sprengt alles grins....ich habe in dem block unter der achse ja noch ein loch mit gewinde für den versatz,aber das sind 1cm.....und gemessen habe ich locker 4 bis 5 cm versatz......was kann ich tun....kann ich noch ein loch in die blattfedern bohren?........was meint ihr?........habe in der bucht gerade hi jacker aus den USA die top umlackiert wurden,,,vielleicht ist das ja was für euch,ist eher was für höherlegung........http://www.ebay.de/itm/171192149010?ssPa...1558.l2649


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG1556.jpg (Größe: 2,26 MB / Downloads: 64)
.jpg   IMAG1558.jpg (Größe: 1,94 MB / Downloads: 63)
.jpg   IMAG1554.jpg (Größe: 1,92 MB / Downloads: 61)
.jpg   IMAG1557.jpg (Größe: 1,68 MB / Downloads: 57)
.jpg   IMAG1560.jpg (Größe: 970,61 KB / Downloads: 52)
.jpg   IMAG1561.jpg (Größe: 1.017,22 KB / Downloads: 53)
.jpg   IMAG1572.jpg (Größe: 1,98 MB / Downloads: 49)
Zitieren
#18
Hallo empel
Hattest du deine Blattfeder komplett ausgebaut?
caddy fahren ist geil
Zitieren
#19
Hallo.....ja hatte die blattfedern ausgebaut,aber konnte sie nicht vertauschen,da ich hinten bei einer feder die verstelllaschen dran gelassen habe......mfg empel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste