Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baureihen-Angabe (für Winterräder-Bestellung)
#1
Liebe Caddygemeinde,
als Neuling habe ich eine Frage, die Manchem vielleicht nur ein müdes Lächeln abringt, mich aber beschäftigt.
Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern im Internet .
Dazu muss man meist den genauen Caddy-Typ (z.B K, KN usw ) angeben .
Ich habe meinen Caddy heuer im Mai neugekauft, er hat einen 75 kW 1,6 TDI -Dieselmotor und trägt hinten rechts nur die Aufschrift TDI.
Es handelt sich um ein neuwertiges tschechisches Reimport-Modell.

Wie lautet denn hier die Baureihen-Bezeichnung, damit ich die richtigen Felgen bestellen kann?
Steht die irgendwo in den Fahrzeug-Papieren? Wo könnte ich die richtige Felgengröße sonst noch ersehen?
Im Schein steht ja nur 195/65 R15 91 T (also Reifengröße)

Vielen Dank im Voraus!!
Zitieren
#2
Wenn du Stahlfelgen hast , steht die Felgengröße und ET doch auch in der Nähe der Radbolzen eingeprägt .
Die Reifengröße abzulesen dürfte auch kein Problem sein .
Hast du das COC Papier ? Dort stehen u.U. auch die möglichen Felgengrößen drin .
** Dumm ist , der dummes tut ! ** (forrest gump)
Zitieren
#3
Vielen Dank, fanta4, für deinen guten Rad-Rat !: Wink
Das hatte ich nicht gewusst. Habe meine Winterkompletträder jetzt bestellt.
Allerdings würde mich immer noch interessieren, welcher Baureihe mein 2013 Caddy angehört. 2K? (falls man mal etwas anderes sucht, was zur Modellreihe passen könnte)
Zitieren
#4
eichstätter,'index.php?page=Thread&postID=129790#post129790' schrieb:Allerdings würde mich immer noch interessieren, welcher Baureihe mein 2013 Caddy angehört. 2K? (falls man mal etwas anderes sucht, was zur Modellreihe passen könnte)

Bei mir steht "2K" im Fahrzeugschein drin, ich bin mir aber auch unsicher. Meiner ist Bj. April 2012
mfg

Stefan :caddy-life: :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste