Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankinhalt 1.9SDI 9K9A
#1
Kann mir jemand sagen was in den Tank vom VW Caddy 1.9sdi passt ?

Gruß David
Zitieren
#2
/pusch möchte ich auch gerne wissen
Zitieren
#3
Ohne Gewähr: 54l, ich müsste nochmal nachsehen, 99 ist schon so lange her. Und leergefahren habe ich keinen von beiden....
Aktueller Fuhrpark:
71 Kreidler Florett
75 Barkas Pritsche
83 Passat FLH
86 Passat Variant
89 T3 Syncro
90 Golf D
91 Volvo 745
92 Golf TD
98 BMW Z3 1,9
03 Caddy SDI
97 Chevy Blazer LT

zu verkaufen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...d=12615213

Schlachte gerade:
87 Passat 32b GT FLH


Automessie eben!
Zitieren
#4
Ich bin gerade dabei es herauszufindenSmile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Zitieren
#5
ohne den entlüftungshebel zu betätigen sinds um die 45l...mit entlüften passen nochmal knappe 10l rein!
Caddy 2 Kasten 1,9 SDI -> TDI, MKB: AFN

Gruss Basti
Zitieren
#6
Wie betätigt man denn den entlüftungshebel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Zitieren
#7
Würde mich auch mal interessieren wie das mit dem entlüftungshebel funktioniert.

Gruss Ricardo
Zitieren
#8
Hallo.

Einfach ganz normal volltanken bis die Zapfpistole aufhört, dann mit der Zapfpistole den Entlüftungshebel rein drücken.

Das dann beim Caddy nochmal 10Liter reinpassen kann ich bestätigen.

Ob man im Sommer aber so "Rand Voll" tanken sollte muss jeder für sich entscheiden.

Gruss..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste