Bewertung:
0
Hallo Ihr,
die Zeit rückt näher, in einem knappen Jahr muss der Caddy für Junior auf die Strasse.
Jetzt sind wir schon über 2 Jahre am daddeln und der Kerl wird immer größer und passt kaum noch hinter das Lenkrad...
Es sind Recaros drin, die den Freiraum im Caddy doch arg beschneiden.
Was ist momentan am sinnvollsten zu verbauen, wenn man ein langer Kerl ist?
Welche Sitze kommen infrage, die sehr günstig auf dem Markt sind?
Fahranfängers Geldbörse ist nicht allzu stramm gefüllt...
Danke für eure Antworen,
Dirk
Bewertung:
0
Corado-Stühle sind angenehm, zumindest wenn man 1,95 groß ist :daddy-cool:
Bewertung:
0
Wie lang ist denn "lang" ?? Und ist er nur lang?? oder eher lang und breit??
Ich z.B. bin 175cm breit und "normal" breit und passe recht gut in den Caddy, obwohl es mit den Beinen schon etwas grenzwertig ist, schiebe ich den Sitz ( ein bissel würde noch gehen) nach hinten ist mir das Lenkrad zu weit weg...
aber ansonsten meine ich eine ideale Caddy Größe/ Figur zu haben,
Achja, ich habe damals als Alternative zu den Golf 2 Sportsitzen einen älteren Recaro besorgt, also einen einfacher ohne allen Schnickschnack, der baut etwas schmaler als die andren dicken Dinger, tiefer ist er auch im Gegensatz zu den Golf 2 Sitzen
Bewertung:
0
Tja, 1,75 Meter war er mit 13.
Jetzt ist er knapp 16 und ist 1,86 Meter groß.
Corrado Sitze sind bestimmt hoch im Kurs, oder?
Dirk
Bewertung:
0
Ich habe bei mir das Problem mit einem kleineren Lenkrad gelöst. Aber sowas muss man mögen.
Grüße
Björn HH
Bewertung:
0
Würde auch flache corado sitzen empfehlen, tiefer geht kaum. Ich bin ebenfalls 1,86 und in letzter Zeit auch noch breit geworden. Ich habe keine Probleme im Caddy. Hatte mal Cabrio sitze drin, diese haben sehr hoch gebaut, aber selbst da ging es noch.
Für schreibfehler haftet das smartphone.
Bewertung:
0
Besorge dir doch eine "gebrauchte" Konsole von den jetzigen Sitzen und Kürze sie ein zum schauen wie dein Junge damit zurecht kommt.
Bin übrigens 1.96m und hab seid dieses Jahr Corri Stühle :thumbsup: Anschaffung ging noch, nur das Satten lassen hat den Preis in die höhe getrieben.
Einmalige Sache die sich gelohnt hat.
MfG
Bremssatteladapter für Girling 54 (55€)
Sprinter LLK (70€)
12er Pumpenkolben mit VP (300€)
Girling 54 Bremse überholt rot Pulverbeschichtet Halter 75mm Lochabstand (also P&P am 1er!) Scheiben+ Belege 7000km gelaufen 285€
ASV Motor 165Ps Turbo 1749VA Getriebe 02A ZR+ Wapu erst 7000km gelaufen.
Dazu LLK und Verrohrung mit Drucksensor +Silikonschläuchen und LMM STG ohne WFS und Motorkabelbaum.
Es fehlt Schwungrad Kupplung und 0,216er Düsen. Passt im Caddy Golf Jetta 1 alles 1200€
Bewertung:
0
Ich hab auch Corri-Sitze drin. Bei 1,87 und 90kg kein Problem...
Hast du eine Kunststoff- Heckscheibe? Damit kannst du die Rückenlehne weiter hinterfragen, was das Sitzen bzw. die Körperhaltung wesentlich verbessert...
Bewertung:
0
Hallo Ihr,
haben heute schwarze Stoff-Corrado-Sitze in Berlin für zusammen 90 EURO geschossen und die sind sogar noch heile.
Lediglich am Seitenpolster am Fahrersitz minimal eingeknittert.
Jetzt hoffen Junior und ich, dass die Corrado Sitze ausreichend Platz bieten.
Danke für Eure Infos und Gruß,
Luc und Dirk