Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer Kerl, welche Sitze schaffen Platz für die Knie unterm Lenkrad?
#21
Die Konsole baut leicht mit in den Sitz oder? Die anderen sitze sind alle so aufgesetzt und bauen deshalb so hoch.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#22
1.8er Ratte,'index.php?page=Thread&postID=129917#post129917' schrieb:Die Konsole baut leicht mit in den Sitz oder? Die anderen sitze sind alle so ausgesetzt und baue. Deshalb so hoch. Oder?!

Also ich habe mir den Satz nun 5 mal durch gelesen
aber ich verstehe null,null !
Egal gehe jetzt runter in meine Garage ein wenig Caddy schrauben und
das ein oder andere Bier trinken dann wird es schon gehen das ich es verstehe.

Lix,'index.php?page=Thread&postID=129911#post129911' schrieb:passen höhenverstellbare überhaupt ?? ?(

Ja klar habe auch welche drin aber nicht ganz plug&play (Golf2)
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#23
achso alles kla...


wenn es mit deinen corrado sitzen immernoch eng ist hab ich noch sone kunststoff heckscheibe in der halle liegen, da ich eh nur 1,74 m groß bin hab ich das problem nicht die kannste gerne haben.
Zitieren
#24
Yorkbull,'index.php?page=Thread&postID=129923#post129923' schrieb:Zitat von »1.8er Ratte«



Die Konsole baut leicht mit in den Sitz oder? Die anderen sitze sind alle so ausgesetzt und baue. Deshalb so hoch. Oder?!


Also ich habe mir den Satz nun 5 mal durch gelesen
aber ich verstehe null,null !
Egal gehe jetzt runter in meine Garage ein wenig Caddy schrauben und
das ein oder andere Bier trinken dann wird es schon gehen das ich es verstehe.


Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was ich da geschrieben habe bzw wissen wollte ?! :nose-pick:
vielleicht sollten wir mal zusammen nach 5-6 Bier ein intellektuelles Gespräch führen.
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#25
Cool Konsole hin oder her, meine Anmerkung war nur für KingCaddy, er weiß, um welche, von den Sitzen völlig unabhingige Konsole es sich handelt.
Be allen anderen hier erwähnten Konsolen weiß ich dann wiederum nicht, um was es sich handelt...
Ich hoffe, dass wir die gewölbte Scheibe nicht brauchen, da wir momentan sone feine Schiebescheibe drin haben... kultig.

Dirk
Zitieren
#26
Wenn ihr ne Kunststoffscheibe braucht sag bescheid. Hab die von meinem Caddy noch hier, war ab Auslieferung hinter ner Alu-Verkleidungg geschützt, daher in exzellentem Zustand Wink
Zitieren
#27
Das werden wir dann tun.
Danke für das Angebot.

Dirk
Zitieren
#28
1.8er Ratte,'index.php?page=Thread&postID=129930#post129930' schrieb:vielleicht sollten wir mal zusammen nach 5-6 Bier ein intellektuelles Gespräch führen.

8o Auf jeden Fall der Tag wird kommen bist ja nicht soooooooo weit weg von mir für ein Odenwälder ..... Big Grin

Habs gespeichert :dload:
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#29
Wollt nun nochmal fragen warum die corrado Stühle so tief sind?liegt das an der Konsole? Oder sind die sitze flacher gepolstert?

Habe eine Menge recaro Stühle da. Komme ich auch so tief, wenn ich einfach recarokonsolen montiere?
[Bild: 408417.png]

Für schreibfehler haftet das smartphone.
Zitieren
#30
1.8er Ratte,index.php?page=Thread&postID=131025#post131025' schrieb:Wollt nun nochmal fragen warum die corrado Stühle so tief sind?liegt das an der Konsole? Oder sind die sitze flacher gepolstert?

Habe eine Menge recaro Stühle da. Komme ich auch so tief, wenn ich einfach recarokonsolen montiere?
Nee, die sind einfach nicht so hochbeinig wie G 2 oder G 1 Sitze.
Im Cabrio und im Caddy habe ich Recaros drin, im Cabrio mit festen Konsolen, wo man nur den Sitz selber verstellen kann und im Caddy mit einer dem original ähnlichen Konsole, die man normal verstellen kann ( könnte, wenn es denn ginge) und in beiden Fahrzeugen sitzt man recht tief, so das ich das Gefühl habe, wenn ich in den G2 meiner Frau steige, der mit original Sitzen bestückt ist, das ich in einen SUV steige und Angst habe mit dem Kopf oben anzustoßen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste