Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Caddy aus Schweden
#1
Hej alle zusammen


Möchte mich und mein Caddy hier kurz vorstellen.
Heiße mit richtigem Namen Norbert, bin gebürtiger Deutscher der auf die 50 zugeht und bin irgendwann in Schweden hängen geblieben Smile

Bin überzeugter PickUp und Caddy -Fahrer und hatte bisher Caddy Benziner in Gebrauch .
Meine neueste Erungenschaft ist ein weisser Caddy Kasten TDI Bj. 02
Da der Caddy mir bisher nur freude bereitete und in sehr gutem Zustand ist
dachte ich, reite den mal nicht so kaputt wie die alten Benziner und mach was draus. Smile
Aktuell macht mir das Standlicht etwas Ärger (es geht nicht aus) weshalb ich Tante Google befragte und dann hier bei euch gelandet bin.


Foto vom Caddy folgt und näheres zu meinem Standlichtproblem dann in neuem Thema an passender Stelle

Vorab schon mal Tack så mycket für euer nettes und lehrreiches Caddy-Forum
:thumbsup:
Zitieren
#2
:welcome1: to the :community: und viel Spass hier

wünscht
Harry
In der Schlachtung: Passat B4 VR 6 - noch viele Teile vorhanden, Passat B4 90 PS MKB: ABS - noch viele Teile vorhanden!
Suche Sitzfläche Sportsitz G I (Cabrio) Beifahrerseite höhenverstellbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste