Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV durchgefallen, also Caddy umbauen!
#11
Also mir gefällts auch...
In sachen kappe geb ich matze recht, damit würds vll. noch besser aussehen.
gruß! :thumbup:
Zitieren
#12
Mein Kumpel ist Gas Wasser Installateur und der hat mir Trinkwasser edelstahlrohre besorgt mit 56mm Durchmesser ...die sind irgendwie speziell vernickelt oder so damit die nicht rosten... :thumbup:
Zitieren
#13
die kammen mir auch so bekannt vor. Na dan seih froh das sie nicht rosten. Dan wird es bestimmt nichts werden mit kappen aufschweißen weil die rohrwandung sehr dünn ist. Ich habe das damals auch vor gehabt mit den rohren , sieht auch gut aus der nachteil ist nur das sie so dünwandig sind. Aber gute idee



Gruß aus der börde
Zitieren
#14
Nach außen hin habe ich kappen draufgeschweißt... Hat ganz gut geklappt... :thumbsup:

Für die Innenseite hatte ich bisher noch keine zeit aber die kommen auch noch drauf.. Smile
Zitieren
#15
und wie ist es geworden??? Würde mich mal intressieren. nen bild wäre Cool



Gruß aus der börde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste