Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TA-technics......vorspannung
#1
Hallo leute......ich habe vorn ein gewindefahrwerk eingebaut......ist es normal das die vorspann federn total zusammen gedrückt sind wenn der caddy auf dem boden steht?.....wie man sieht ist ja viel restgewinde da,aber wenn ich jetzt die schrauben nach unten schraube kommt doch auch der caddy tiefer....der ist aber in der einstellung schon total tief.....??? :amazing:


Angehängte Dateien
.jpg   IMAG1235.jpg (Größe: 2,01 MB / Downloads: 88)
.jpg   IMAG1234.jpg (Größe: 1,73 MB / Downloads: 87)
.jpg   IMAG1497.jpg (Größe: 1,55 MB / Downloads: 96)
Zitieren
#2
Ja das ist normal das die Vorspannfeder zusammen gedrückt ist wenn das Fahrzeug auf dem Boden stehet.
Diese Feder hat nur die Aufgabe "vorzuspannen" wenn das Fahrzeug angehoben ist.
Beide Federn dürfen dann nicht rumwackeln, sondern sollten dann auf ihren Tellern sitzen.
Schraubst du zu tief runter, wackeln sie hin und her, damit gibt es dann ganz sicher keinen TÜV...
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#3
:evolution: Dankeschön........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste