Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
xenon im caddy 14d
#21
ed Bjorn HH: über die LED technick habe ich auch schon nachgedacht. Da ich lkw fahrer bin und mal einen neuen LKW mit led licht probe fahren dürfte mus ich sagen das ist auch ein schönes licht, aber da wiederrum die frage wan können wir es in unsere schätchen nachrüsten ohne probleme zu bekommen mit der rennleitung.

Wenn ihr diese booster drin habt und ihr zufrieden seit würde mich mal intressieren wie lange ihr gebraucht habt es zu instalieren. Weil ich bin ein man der technik und was die elektrik angeht muss ich leider passen, das heist nicht das ich keinen guten kumpel habe der sich damit beschäftigt. ich werde es ihm mal zeigen und fragen was er davon hält.

Was das xenon angeht habe ich meinen tüver noch nicht erreicht. Werde aber sobald ich ihn spreche oder ihn sehe bericht erstatten was er dazu sagt und was er davon hält.


Gruß aus der Börde
Zitieren
#22
Im Cabrio Forum hat die Dinger einer selber gebastelt, aber wirklich sehr qualitativ gut, und auch wirklich sehr einfach einzubauen, einfach an die Stecker dran und die Kabel verlegen, fertig...funzt!!
Ich steh prinzipiell auch mit Elektrik auf dem Kriegsfuß, aber so einfache Sachen gehen wirklich... nicht das ich dumm wäre ( naja vielleicht doch irgendwie) aber selbst mein Schrauber meint, das das nicht normal ist, was alles passiert, wenn ich da hinlange...
Auf jeden Fall ist der Booster ein kleiner Kasten mit Sicherungen mit Anschlusskabeln. und es ist wirklch kein Hexenwerk, den dranzubasteln, ist wirklich alles selbsterklärend aber auch bei dem, den ich habe, war sogar ne Anbauanleitung dabei. Den Booster selber habe ich mit Klettband an die Batterie geheftet, so kann man dort dran, falls ewtas nicht stimmt.
Allerdings kostet der Booster dort ca 50€ , mir war er das wert.

Auf die LED Geschichte warte ich auch schon .....
Zitieren
#23
Mein Posting zum Thema legal Xenon, LED, etc. hat sich zeitlich wohl etwas überschnitten, bitte alle mal eine Seite zurück!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#24
Uli: wen wir dich mit den xenon teilen sehen am caddy sehen wissen wir alle das du gewonnen hast.

Es war von mir nur mal eine überlegung diesenm thread zu starten weil es ist schon beneidenswerd wen man die autos sieht mit xenon.
Mit den boostern werde ich mal ausprobieren und dan denke ich mal entscheiden.



Gruß aus der börde
Zitieren
#25
Joo, war irgendwie doppelt gepostet, der erst war auf einmal weg...
hab tatsächlich dein Post übersehen... Ok, geben tuts das, für Geld gibts fast alles, aber wir hier meinen wohl auch: Von Leuten, die für ihr Geld arbeiten müssen, bezahlbar.
Zitieren
#26
MProper,'index.php?page=Thread&postID=130292#post130292' schrieb:Joo, war irgendwie doppelt gepostet, der erst war auf einmal weg...
hab tatsächlich dein Post übersehen... Ok, geben tuts das, für Geld gibts fast alles, aber wir hier meinen wohl auch: Von Leuten, die für ihr Geld arbeiten müssen, bezahlbar.

Genau so sehe ich das auch, im Prinzip bin ich mit meinen schwarzen Klarglassscheinwerfern ja auch zufrieden. In den beiden Jahren zwischen den letzten TÜV-Termin habe ich keine 1800km gefahren. Da reicht mir das serienmässige Licht, evtl. auch mal geboostert, völlig aus.

Mein Problem ist die Scheinwerferunterkante, darum hoffe ich das die LED-Funzeln irgendwann mal billiger werden!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren
#27
ed uli: Dan bewegstdu ja deinen caddy auch nicht wirklich viel! Bei 1800km im jahr, aber ich werde sehen was sich bei mir raus stellt mit meinem prüfer und ich bin nicht der mensch der es nicht teillen würde. ich rufe den morgen mal an. und werde dan fleißig berichten


Gruß aus der Börde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste