Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker vorn als Standlicht!!!Caddy 2K Facelift
#1
Hallo

Ich hab da mal ne Frage : ist es möglich beim Caddy 2k fl die Blinker in den Frontscheinwerfern

über den Rechner so zu parametrieren das sie leuchten aber auch blinken????

danke Torsten
Best live iss CADDY drive !!!
Zitieren
#2
Bei den neuen Modellen mit BCM nichtmehr, bei den vorMopf Modellen soll es wohl noch gehen, kann ich aber nicht 100%ig bestätigen.
Zitieren
#3
moin,

bei den ruecklichtern (bremsleuchten) solls gehn, sie mit halber kraft leuchten zu lassen. also vorn sicher auch. :detective:
73
Zitieren
#4
ich wird das mal ausprobieren...vorn!!! aber das mit bremslichten hinten iss cool ...wie geht das???
Best live iss CADDY drive !!!
Zitieren
#5
moin,

das wird mit einem parameter in der software gemacht. dafyr brauchst du einen pc mit genannter software,
der am bordcomputer angeschlossen ist. sowas hat dein freundlicher im allgemeinen. aber was das kostet,
weiss ich nicht.
meine 21\5w tageslichtlampen hab ich untenrum orange gefærbt. Angel
73
Zitieren
#6
Was ein VAS-Läppi kostet weis ich nicht, aber ich habe wie viele Andere VCDS. Willst Du nicht nur an Neuere VAG Fahrzeuge, brauchst Du das etwas größere für 400€, sonst "nur" 300€. Zuzüglich Läppi. Zum probieren, suche Dir einen freundlichen Nutzer, der hilft Dir bestimmt.

Die Software ist ganz gut, auch wenn nicht alles geht. Aber Du wolltest ja auch keine Softwareupdates an den Steuergeräten machen und auch nicht den Km-Stand ändern :-))). Werf mal einen Blick in die "Koogel", man weis ja nie genug.
Zitieren
#7
Das mitleuchten der Rücklichter ist einfach nur die Touran Codierung... geht auch mit VCDS, sofern unterstützt!

US Standlicht, wie es üblicher Weise genannt wird geht ohne zusätzlichen Bausatz definitiv nicht, ohne richtig Tiefen eingriff in die Programmierung... Es ist einfach nicht vorgesehen und somit auch nicht ausstattungsabhängig, auch die Länderkennung auf US zu Coden bringt nichts!

Smile
Zitieren
#8
kannst du mir sagen wo ich das ändern kann????
Best live iss CADDY drive !!!
Zitieren
#9
Muss ich nochmal nachsehen und den Pfad notieren... findet sich aber relativ leicht, wenn du VCDS hast, such einfach in der 09 oder 47 müsste es sein!
Zitieren
#10
da wird ich mal schaun....!!!! hast das bei deinem gemacht???
Best live iss CADDY drive !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste