Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wem fällt was auf? Mein Neuer
#1
Dem geneigten Leser dieses Forums wird bestimmt was auffallen...

Ich lasse mal Bilder sprechen.


Angehängte Dateien
.jpg   100_2157klein.jpg (Größe: 161,19 KB / Downloads: 126)
.jpg   100_2163klein.jpg (Größe: 142,95 KB / Downloads: 99)
.jpg   100_2164klein.jpg (Größe: 124,66 KB / Downloads: 100)
.jpg   100_2167klein.jpg (Größe: 235,93 KB / Downloads: 99)
.jpg   100_2170klein.jpg (Größe: 260,76 KB / Downloads: 103)
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#2
Welcome back
Zitieren
#3
ok da steht ein Chrysler LeBaron in weiß!

ja nee der caddy in blau kommt mir irgendwie bekannt vor....wessen war das?
Zitieren
#4
Der Caddy stammt vom User: der-wilde

Hier sein geschriebener Bericht vom Basteln: Caddyzu verkaufen

Ich habe mir den Caddy genau angeguckt. Es war kein Rost zu finden. Wie es genau unterm Unterbodenschutz der Ladefläche und der Radkästen aussieht, weiß ich nicht, aber vermutlich wird da nichts bis super wenig sein. Die Hohlräume haben irgendwie Neuwagenzustand. Kein Rost zu sehen, nur Hohlraumversiegelung. Für das Alter echt super. Ich habe in alle erdenklichen Öffnungen geschaut.

Das originale Reserverad ist noch in Original-Plastik eingepackt unterm Auto hängend.

Ladefläche ist fast gerade. Da sind 2 kleine Dellen drin. Die ist in einem super Zustand. Keine Rostpickel, keine Stellen wo man denken könnte, da wird in den nächsten 10 Jahren mal ein Träger durch gerostet sein.

Radkästen in gutem Zustand, wenig verdellt bzw. links war ne größere Delle.

Der untere Teil vom Scheibenrahmen wurde durch ein Neuteil ersetzt.

Im Innenraum die Bodenbleche in einem super Zustand - kein Rost zu finden, in keiner Ecke.

Ist natürlich ne Baustelle, da er etwas zerlegt ist. Motor springt aber an und er fährt. Bremsen funktionieren.

Der Auspuff ist nicht mehr der beste und müsste bestimmt neu. Zum Auspuff kann ich sagen, dass der einen deutlich größeren Querschnitt hat, als mein nachgekaufter vom 1,6 Liter Diesel.

Die einzige Sorge macht mir der Tank. Der ist an den Rändern doch etwas mehr rostig. Wenn der ausgebaut ist, dann weiß ich mehr. Den werde ich dann wohl von innen beschichten lassen mit so einem Kunststoffüberzug. Macht ein Bekannter von mir. Bei Motorradtanks habe ich seine Arbeit schon gesehen - will ich auch haben Smile

Werde mir die Mühe mal machen und mit meinem Endoskop in die Hohlräume schauen und Fotos davon zu machen.

Zum Frühjahr werde ich ihn wohl zusammenschrauben, mir Kurzzeitkennzeichen holen und 5 Tage rum fahren. Mal gucken was der Motor so macht und was der Caddy sonst noch so sagt.

Dann wird er komplett restauriert. Eigentlich muss er nur lackiert werden und die Hohlräume mit Mike Sanders voll gemacht werden.

Ob ich ihn original lasse weiß ich noch nicht. Aber bis dahin vergeht noch etwas Zeit.

Einen Umbaubericht werde ich dann mit vielen vielen Bildern starten Smile

Was ich noch erwähnen müsste: Der Caddy ist komplett. Die Ladefläche ist voll mit Teilen Big Grin
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#5
Ah stimmt ja jetzt weiß ich es wieder.
Der letzt Beitrag stammt sogar von mir hast Du auf mich gehört oder doch mit Regierung abgestimmt ?
[x] nail here for a new monitor
Old Caddy´s never die they just go faster :auto92:

Man(n) kann seinen Caddy nicht wie eine Frau behandeln ein Caddy braucht Liebe
Zitieren
#6
Also auf den Bildern sieht er echt gut aus!
Das serien Blau find ich persönlich sogar richtig geil!
Ist ein JH oder!?
Was haste für die Büchse bezahlt?
War doch sicher ein Schnapper oder...
gibt es schöners als caddy fahren???
Zitieren
#7
na dann ist er ja wieder in gute hände gekommen :thumbsup:
Zitieren
#8
Yorkbull,'index.php?page=Thread&postID=130486#post130486' schrieb:Ah stimmt ja jetzt weiß ich es wieder.
Der letzt Beitrag stammt sogar von mir hast Du auf mich gehört oder doch mit Regierung abgestimmt ?
Naja, so richtig abgestimmt nicht. Ich habe gesagt, dass ich mir den
angucken werde und evtl. kaufen werde. Ich habe ihr noch versucht zu
erklären, dass es für mich das einzig richtige wäre. Sie ist nicht glücklich da drüber.

Heute habe ich gerade einen passenden Link zum Thema bekommen: https://www.facebook.com/Interessengemei...3375111158



CADDY-JOE,'index.php?page=Thread&postID=130488#post130488' schrieb:Also auf den Bildern sieht er echt gut aus!
Das serien Blau find ich persönlich sogar richtig geil!
Ist ein JH oder!?
Was haste für die Büchse bezahlt?
War doch sicher ein Schnapper oder...
Ja, da ist ein JH Motor verbaut. 95 PS. Ich kenne mich nicht so gut mit den ganzen Motoren aus, aber ich habe mir vom Kumpel sagen lassen, dass ich mit dem Motor keine Probleme haben werde, ausser dass er etwas mehr verbraucht.
Was ich bezahlt habe ist schon wieder in Vergessenheit geraten.
Ein Schnapper war es aber nicht. Der vorherige Besitzer wollte gerne mehr dafür haben, ich wollte eigentlich weniger ausgeben, irgendwo haben wir uns dann getroffen, nach gefühlten 2 Stunden des Verhandelns und gegenseitigen Überlegens. Ich habe es mir dann auch schön gerechnet und so bin ich dann mit vollen Trailer wieder nach Hause gefahren.
Ich habe tatsächlich gespürt, dass es ihm nicht leicht gefallen ist, das Auto aus den Händen zu geben. Um so mehr werde ich ihn hüten und aufbauen.



Lix,'index.php?page=Thread&postID=130490#post130490' schrieb:na dann ist er ja wieder in gute hände gekommen :thumbsup:
Ich hoffe doch Smile

Da er in einem so guten Zustand ist, wird es definitiv kein Arbeitstier werden. Ich muss mir sogar überlegen, ob ich damit Meine Motorräder transportieren will Smile
Grüße

Björn HH Tongue
Zitieren
#9
Mein cabrio is'n jh 8-10 Liter braucht er ja nach Fahrweise ....gaaaaaanz vor Sicht IG habe ich mal 7,3 Liter hin bekommen Max 85 km/h und immer schön niedrigtourig. Von da wo meine Freundin wohnt und deine herkommt bis zu mir ist die Strecke der Messung.
Zitieren
#10
Da wirste mit dem Dsieselauspuff nicht weit kommen, der vom JH hat einen größeren Durchmesser!
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst .

Er gibt auch anderen eine Chance .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste