Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morjeeeen!
#1
N'abend zusammen, Ich heiße Kay bin 34 Jahre jung und komme aus der Aachener Ecke. Hab mir vor 4 Wochen einen 1.9TDI Caddy 9KV Bj. 2003 zugelegt. Als Fliesenleger is der sehr von Vorteil. Für die sonnigen Tage im Jahr hab ich seit 10 Jahren noch einen Polo 6N der mittlerweile sehr viel Geld und Liebe von mir bekommen hat. Wie das so ist, wenn man das Volkswagen-Virus hat... Mein Caddy sollte mir "eigentlich" als Arbeitsauto dienen aber ich kann es einfach nicht lassen, das Leben ist zu kurz um normale Autos zu fahren. Nun gut, soviel dazu und jetzt hab ich Fragen über Fragen... hab mich schon etwas durch das Forum gelesen aber da fehlt noch was. Jut da bis später!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste